Nächster Rückruf!

  • hallo zusammen,


    war heute bei meinem freundlich um mich
    zu erkundigen, ob mein Tiguan auch unter
    die üblichen Verdächtigen des neuesten
    Rückrufs gesellt.
    Antwort, nein das Baujahr 03/2018 gehört nich dazu.


    Ist auch gut so. Diese Hässlichkeit der Schrauben hätte
    ich mir nicht angetan.


    Drücke euch die Daumen das noch mehr nicht betroffen sind.

    :) Grüße Matzfetter :thumbup:


    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

  • Hat denn vlt. mal jemand Fotos von der erfolgten Instandsetzung?
    Ich kann mir das im Moment nicht so richtig bildlich vorstellen, wie das dann aussieht.

  • VW hat mich Anfang Juli angerufen. Man habe es an die Fachabt. weitergeleitet und zusammen mit meinem Autohaus wird man eine Lösung finden.


    Gestern habe ich endlich den endgültigen Anruf vom Autohaus erhalten. VW hat dem Vorschlag meines Autohauses zugestimmt. Der Dachkantenspoiler wird erneuert. Die Bestellung ist gestern erfolgt. Donnerstag geht der Spoiler zum Lackierer und wird nächste Woche Dienstag montiert. Diesmal wird er wieder verklebt und nicht verschraubt. Die Bohrlöcher in der Heckklappe werden vorher sorgfältig verschlossen.
    Ich bin sehr zufrieden.


    Wer ebenfalls mit den beiden Spaxschrauben nicht "leben" will, sollte sich über die Hotline direkt an VW wenden.

    Tiguan Allspace TSI 2.0 4Motion Highline R-Line Deep Black Perleffekt EZ. 02/2019, Panorama-Dach, AHK, Leder, etc.