Tiguan Allspace Probleme

  • Na wie geschrieben, der hat ein interesse an dir. Meiner ist ein Konzern von 5 VW Häusern in BS. Es gibt keine alternative in BS. Somit ist das interesse nicht sehr groß. ;(

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!:

  • Interessanterweise ist der von mir aufgesuchte betreffende VW-Betrieb ein grosses VW-AUDI-Skoda Autohaus und Teil einer großen Händlergruppe mit großen Häusern in verschiedenen Kreisstädten.
    Auch hab ich meinen Tiguan als Neuwagen NICHT in einem Betrieb dieser Händlergruppe gekauft.


    Da hat der Service mich doch sehr überrascht. Das Fazit kann daher nur lauten : Nicht alle grossen Händler bieten schlechten Service, es gibt auch unter den Großen Betriebe, die auf das Anliegen der Kunden eingehen und überraschend GUTEN SERVICE bieten. Selbst wenn der betreffende Wagen nicht im Hause erworben wurde.


    Daycruiser - ich würde mal einen kleineren Händler im Nachbarort probieren u. kontaktieren, wo vielleicht Service noch gelebt wird und nicht nur eine hohle Phrase ist.


    VG Uwe

    Tiguan TSI R-Line

    BMW 4er Cabrio F33 Luxury Line

    Tiguan TSI Sound (Ehefrau) <3

    Einmal editiert, zuletzt von hilgen-de ()

  • Interessanterweise ist der von mir aufgesuchte betreffende VW-Betrieb ein grosses VW-AUDI-Skoda Autohaus und Teil einer großen Händlergruppe mit großen Häusern in verschiedenen Kreisstädten.
    Auch hab ich meinen Tiguan als Neuwagen NICHT in einem Betrieb dieser Händlergruppe gekauft.


    Da hat der Service mich doch sehr überrascht. Das Fazit kann daher nur lauten : Nicht alle grossen Händler bieten schlechten Service, es gibt auch unter den Großen Betriebe, die auf das Anliegen der Kunden eingehen und überraschend GUTEN SERVICE bieten. Selbst wenn der betreffende Wagen nicht im Hause erworben wurde.

    Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen :thumbsup:

  • Genau, soviel Auswahl gibt es ja auch nicht in Aurich und umzu. Kenne leider auch die Vorgängerbetriebe am gleichen Standort und die haben sich alle nicht mit Ruhm bekleckert. Ich habe den Tiguan auch nicht bei ihm gekauft, aber der gebotene Service war davon völlig losgelöst.