Tankdeckkel schliesst nicht ganz

  • Vor zwei Wochen wurde ja das Innenleben der Tankklappe getauscht. Gestern habe ich den Tiguan zum ersten Mal seitdem gewaschen. Beim seitlichen Trockenziehen mit dem Frotteetuch dann der Schock. Der lackierte Teil fällt durch die Schiebebewegung ab und auf den Boden. Zwei Kratzer entstehen. Ich habe mir die Klappe angeschaut und gesehen, eine Haltenase war gebrochen und daher hatte er keinen richtigen Halt.


    Bin dann mit einem ultradicken Hals zm VW Händler und hab meinem Ärger Luft gemacht.


    Völlig unverständlich wie man eine solche Tankklappe wieder verbauen kann und vermutlich darauf setzt, dass der Kunde dies nicht merkt.


    Besonders schlimm weil mir das dort vor 2 Jahren schonmal passiert ist. Damals bei meinem GTI Clubsport der 300km auf der Uhr hatte und einen Fehler bei Auslieferung behoben werden sollte.


    Ich bin noch immer stinksauer :cursing:


    Klappe.jpg

    George Best : "Ich habe viel Geld in meinem Leben für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich sinnlos verprasst"