Forum Aufkleber für Tiguan

  • Mit der bitte um Abstimmug Aufkleber. 13

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    @ alle Administratoren und Foren Kollegen & Kolleginnen.


    Als ich noch Passat Fahrer war gab es dort im Forum Scheiben Aufkleber zu kaufen , mit dem Forum Logo (www.passat3b.de) :!:


    Bei uns natürlich Tiguan2-forum.de mit dem passenden Tiguan 2 Darstellung, man konnte diese Aufkleber innen wie außen anbringen.


    Ich bin der Meinung das dieses eine gute Sache.


    Der erkennungs wert unter Wegs zb. Autobahn den Forum Kollegen balt 1000 Kollegen zu erkennt und sich spontan zum Kaffee & Gespräch trift :thumbup:


    Bei den kosten einkauf ca. 2-3€ und im verkauf 5€ pro stück der Überschuss kann dann für Forum kosten genutzt werden. :)



    tiguan2-forum.de/gallery/image/211/

  • Vielleicht noch mit dem passenden Spruch dabei. Man könnte hier ja Vorschläge einstellen.


    Spontan fällt mir ein : Wer höher sitzt, sieht mehr vom Leben ...


    oder ähnliches

    Tiguan TSI R-Line

    BMW 4er Cabrio F33 Luxury Line

    Tiguan TSI Sound (Ehefrau) <3

  • Finde ich gut :)


    Bei den kosten einkauf ca. 2-3€ und im verkauf 5€ pro stück der Überschuss kann dann für Forum kosten genutzt werden. :)


    Wenn Du Zeit & Lust hast,
    lieber zum Selbstkostenpreis anbieten :)
    natürlich zzgl. Porto/Versand.


    Gewinne sind für alle Beteiligten schwierig,
    steuerrechtlich etc.

  • sollte das gewünscht werden, kann ich preise denke ich humaner halten. will keinem sein "geschäft" kaputt machen, aber bin bekannt für "forumsdeals" und will nix dran verdienen... falls also interesse besteht machen wir eine sammelbestellung die mit versand irgendwo bei 2,50€ bis 3€ liegen wird. dann liste mit forumsnamen und farbwunsch/menge und das ganze wird gestartet. digitaldruck möglich, wäre aber für schlicht


    natürlich gespiegelt auf der anderen seite und auf wunsch auch spiegelverkehrt (für das anbringen von innen an der scheibe, was m.m. keinen sinn macht). farben schwarz, weiß, silber/chrom oder sonderwünsche? schriftart kann man ja noch ändern > hat wer die aktuelle vw-schrift vom t-roc? ist nicht mehr VAGROUND


    tiguan-forum.jpg


    tiguan-forum2.jpg

  • (für das anbringen von innen an der scheibe, was m.m. keinen sinn macht).

    Einen sind macht das schon ist geschützt vor Waschstraße usw..
    Ja genau das kann man gut Lesen wenn, ein Tiguan Fahrer neben-dran steht.
    Wenn,du dann eine liste mit Forum Namen und Farbwunsch/menge usw. einstellst kannst mich vormerken einmal links & rechts in Silber für innen :thumbup:
    Würdest du das machen weil, du fachmännisch begabter bist am PC bist ;)
    Falls du mich anrufen möchtes sende ich dir Pn.

  • Finde ich gut :)

    @markus: als forenbetreiber haben wir für so eine aktion dein ok? verrätst du die schriftart im logo oben > müsste serpentine sein - oder?



    dann bastele ich noch ein paar vorschläge. haben wir feste größenwüsche? denke mal hinten auf die kleine seitenscheibe macht sinn oder kleiner und unter die kotflügelembleme (r-line was auch immer)... andere ideen/vorschläge?tiguan-forum.jpg
    tiguan-forum-2.jpg

  • @markus: als forenbetreiber haben wir für so eine aktion dein ok?


    Ich bin Oli ... Markus ist der andere @admin :)


    Aber ja, klar.
    Macht es Euch schön, wie es Euch gefällt.


    Wichtig ist, dass evtl. Rechte von Dritten beachtet werden,
    sprich keine Ahnung welche Grafiken/Schriften Ihr anwendet/anwenden dürft?


    Gewerbe/Einnahmen und evtl. steuerrechtliche
    Auswirkungen (für Euch) bitte auch beachten.
    Ansonsten ist mir Alles recht, so lange es positive
    Auswirkungen, sprich Freude generiert.


    Markus, Du möchtest mir widersprechen, wenn Du es anders siehst.