Forum Aufkleber für Tiguan

  • tiguan-forum3.jpg


    bei 100mm breite wird der kleber nur knapp 40mm hoch. die untere schrift demnach geplottet zu klein (faustformel ist 8mm sollte eine schrift haben). damit fällt der kleine schriftzug darunter eh weg (den ich auch nicht haben wollte)... digitaldruck auf transparent in allen ehren, aber auch so etwas kommt mir nicht ans/ins auto. entweder plott oder lack und bei digitaldruck eh ein foto und keine linien ^^ weitere vorschläge ideen?

  • also 10 leute möchten jeweils 2 aufkleber (in fahrtrichtung also li/re). könnte man sich auf "farben" einigen oder möchte jeder individuell (vorschlag: weiß, schwarz oder silber). und ob von innen geklebt oder außen kann sich jeder auch aussuchen.
    bisherige größe ca. 10x4cm wenn andere wünsche oder nur schriftzug in anderer größe ohne silhouette bitte angeben (für z.b. den kennzeichenträger oder die heckscheibe)... wir sollten aus versandgründen nicht über 22x10cm kommen, da sonst porto teurer wird.


    kommt keine bewegung rein, wird das eher ein blindgänger. preise kann ich erst bei genaueren mengen absprechen.
    bisher alles unverbindlich ;)

  • Hallo zusammen,


    für mich bitte die kleine Variante 2x links und rechts in weiß


    Grüße Matzfetter

    :) Grüße Matzfetter :thumbup:


    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

    Einmal editiert, zuletzt von Matzfetter () aus folgendem Grund: Platzierung Aufkleber vergessen

  • lasst uns mal bitte folgende liste erweitern:


    forumsname, menge, größe, farbe, art, sonderwunsch
    look4free, 2x, 10x4cm, schwarz, außen re/li, k.a.
    ruditsi2.0, 2x, 10x4cm, silber, innen re/li, k.a.
    matzfetter, 2x, 10x4cm, weiß, innen re/li, k.a.
    ...
    8)

  • forumsname, menge, größe, farbe, art, sonderwunsch


    look4free, 2x, 10x4cm, schwarz, außen re/li, k.a.
    ruditsi2.0, 2x, 10x4cm, silber, innen re/li, k.a.
    matzfetter, 2x, 10x4cm, weiß, innen re/li, k.a.
    ahli, 2x, 10x4cm, weiß, innen re/li, k.a.