Panoramadach - Rückruf für VW Tiguan mit Panoramadächern

  • So ist es bei mir, schon erledigt.


    Aber ich sollte den Mietwagen bezahlen, und im schreiben steht kostenlos.

    mit freundlichen Grüßen


    mike


    Tiguan II Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 I TDI SCR 140 kW (190PS)

  • Hallo zusammen,


    auch mir hat man einen Brief zukommen lassen das mein Tiguan obwohl bereits erledigt betroffen ist.
    Hat sich sicherlich mit der Rückmeldung des Autihauses überschnitten.


    Grüße Matzfetter

    :) Grüße Matzfetter :thumbup:


    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

  • Zeitgleich mit dem Erhalt des Briefes stand meiner schon bei VW. Alles gut, schnell und sauber erledigt. Am Navi wurde auch eine Rückrufaktion (im weitesten Sinne durchgeführt). Wer DAB+ hat konnte den Bayrischen Rundfunk nicht mehr empfangen. Hat mich als Nordrhein-Germane jetzt nicht so gestört ;)

    George Best : "Ich habe viel Geld in meinem Leben für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich sinnlos verprasst"

  • Jetzt kam gestern der Brief von VW, obwohl schon vor 4 Wochen die Aktion durchgeführt wurde.
    Scheinen nicht sehr schnell zu sein bei VW bei der Kommunikation zwischen Werkstatt und Werk.


    Bei mir wurde auch die Rückrufaktion am NAVI durchgeführt, hatte allerdings bislang keine NAVI Probleme und auch DAB+
    lief problemlos.


    VG Uwe

    Tiguan TSI R-Line

    BMW 4er Cabrio F33 Luxury Line

    Tiguan TSI Sound (Ehefrau) <3

  • Jetzt kam gestern der Brief von VW, obwohl schon vor 4 Wochen die Aktion durchgeführt wurde.
    Scheinen nicht sehr schnell zu sein bei VW bei der Kommunikation zwischen Werkstatt und Werk.


    Bei mir wurde auch die Rückrufaktion am NAVI durchgeführt, hatte allerdings bislang keine NAVI Probleme und auch DAB+
    lief problemlos.


    VG Uwe

    Betraf auch wohl nur zwei Sender vom Bayrischen Rundfunk.

    George Best : "Ich habe viel Geld in meinem Leben für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich sinnlos verprasst"

  • Rückrufaktion 60C90
    Auch bei mir kam der Brief von meinem freundlichen wegen der
    Rückrufaktion Ambientebeleuchtung des Panoramaschiebedaches eines
    begrenzten Fertigungszeitraumes
    die Möglichkeit besteht dass ein Feuchtigkeitseintrag in das LEED-Modul zu einem Kurzschluss im LED Modul mit anschliessender Wärmeentwicklung führen kann.
    Wärmeentwicklung / Schmorgeruch usw.
    Habe Freitag den Termin sind etwa 2 Stunden..na mal sehen :)


    Viele Grüße
    Michi

  • Hallo michi,


    habe mein Panoramadach, Ambiente Belechtung nach Rückruf machen lassen.
    Alles top gelaufen. Hatte anfangs ein wenig bedenken die sich aber schnell
    gegeben haben.


    Grüsse Matzfetter

    :) Grüße Matzfetter :thumbup:


    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

  • Tja, was soll ich sagen....Termin war um 14:00 Uhr und um 14:25 Uhr bin ich wieder nach Hause gefahren.
    Alles erledigt in gerade mal 20 Minuten :thumbsup:
    Habe es schwarz auf weiß, dass die Aktion durchgeführt wurde :D .


    Aber was jetzt genau gemacht wurde, kann ich nicht sagen.....interessiert mich auch nicht ;)