Beiträge von Seimen

    Hallo zusammen,
    von meinem Software Tuner weiss ich, daß es absolut sinnvoll ist,das DQ 500 anzulernen und gute Optimierer machen das.Ich hatte bisher alle meine Fahrzeuge in der Vergangenheit angepasst, so auch meinen RS3 und auch das Schaltverhalten danach war grandios.
    Ich werde meinen 2,0 TSI definitiv machen ,da mich auch die Laufeigenschaften absolut überzeugt haben.
    Ich hoffe es hilft bei der einen oder anderen Entscheidung und wünsche Euch allen noch schöne besinnliche Festtage.


    Der Michi

    Rückrufaktion 60C90
    Auch bei mir kam der Brief von meinem freundlichen wegen der
    Rückrufaktion Ambientebeleuchtung des Panoramaschiebedaches eines
    begrenzten Fertigungszeitraumes
    die Möglichkeit besteht dass ein Feuchtigkeitseintrag in das LEED-Modul zu einem Kurzschluss im LED Modul mit anschliessender Wärmeentwicklung führen kann.
    Wärmeentwicklung / Schmorgeruch usw.
    Habe Freitag den Termin sind etwa 2 Stunden..na mal sehen :)


    Viele Grüße
    Michi

    Hallo also,mir gefiel das auch nicht mit normal schwarzen Verbreiterungen. Also neue bestellt inkl. clips..Primer..gefüllert und geschliffen..glanzschwarz..ich möchts nicht mehr missen
    Bilder folgen noch.