Zubehör für den Tiguan 2

  • Habe die Kühlergrill Blenden für unseren "SOUND" bestellt.
    Passform ist absolut genau, die Klebestreifen auf der Rückseite kleben sehr kräftig, so das auch eine Waschstraße kein Problem darstellen sollte.
    Wasche allerdings auch nur per Handwäsche, der Lack dankt es mir.


    Sehen perfekt aus, kein Unterschied zu der darunterliegenden Chromleiste.


    Die Haltbarkeit wird sich in diesem Winter zeigen, vielleicht braucht es ein wenig Politur nach dem Winter, aber die Original VW Leisten brauchen das auch ab und an, da auch die mitunter ein wenig anlaufen.


    Gruss Uwe

    Tiguan TSI R-Line

    BMW 4er Cabrio F33 Luxury Line

    Tiguan TSI Sound (Ehefrau) <3

  • Sieht bestimmt gut aus, vorausgesetzt ist in Wagenfarbe lackiert. Hab beide Versionen auf der Einfahrt, einer mit, einer ohne.


    Aber als erste wichtige optische Aufwertung sind meiner Meinung nach immer große Räder wichtig, sofern nicht vorhanden.
    VG Uwe

    Tiguan TSI R-Line

    BMW 4er Cabrio F33 Luxury Line

    Tiguan TSI Sound (Ehefrau) <3

  • Moin,
    dann halte in doch mal dran und schau oder lass in anhalten und machst Bilder und schaust von allen Seiten.
    Das ist einfach Geschmackssache un dmuss jeder selbst entscheiden.


    Ich hatte hier schon mehrfach geschrieben, wenn ich einen Sportwagen hätte haben wollen, dann hätte ich mir einen GTI gekauft. Ein SUV mus für mich vor allem All-Rad und Sicherheit bieten. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!:

  • Nochmal zum Dachkantenspoiler.....
    Ich hab heute meinen Tiger bestellt in Oryxweiß Perlmut.
    Code VLK4D3EF
    Dort ist der schwarze Dachkantenspoiler montiert.
    Alternativ gibt es ja den Uniweißen......


    Passen die beiden farblich zusammen oder beissen sich die Weißtöne und ich sollte lieber bei schwarz bleiben ???


    ZU HÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFFFFFF

    :thumbsup: Tiguan 2.0 TSI DSG Highline R-Line DCC & volle Hütte // 20 Zoll Suzuka // 19 Zoll MAM A5 // 30mm tiefer // VA 25mm, HA 30mm // oryxweiß Perlmutt :thumbsup:

  • Moin DeaconF,


    dvon würde ich die Fingerlassen. Perlmut schimmert in der Sonne leicht in vielen Farben, soll heißen die Pimente reflektieren nicht wie bei metallic Lakierungen in silber, sondern in allen Regenbogenfarben.
    Wenn dazu ein Uniweiß drann kommt beißt es sich nicht, sondern es sch.... sich förmlich an. :thumbdown:

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!:

  • Danke Daycruiser, sowas ähnliches hatte ich erwartet.

    :thumbsup: Tiguan 2.0 TSI DSG Highline R-Line DCC & volle Hütte // 20 Zoll Suzuka // 19 Zoll MAM A5 // 30mm tiefer // VA 25mm, HA 30mm // oryxweiß Perlmutt :thumbsup: