Tiguan Mittelkonsole / Getränkehalter

  • hallo zusammen !


    ich bin neu hier & im Tiguan (Comfortline TDI SCR 4MOTION DSG, Bj. 2017) und hätte eine Frage zur Ausstattung:


    In den Fahrzeugen, die ich mir vor dem Kauf angesehen habe & auch probegefahren bin, war der Getränkehalter immer in der Ausführung mit den drehbaren Haltern sowie einer Schiebeabdeckung, wie auch in meiner Betriebsanleitung abgebildet. In meinem Fahrzeug habe ich nur die offene Version mit den "schnappbaren" Haltern (siehe beil. Bilder, ich hoffe man kann was erkennen).


    Variieren da wirklich die Ausführungen in unterschiedlichen Ausstattungsvarianten ?


    Liebe Grüße aus Wien !

  • hallo uwe,


    vielen dank, beim Highline dachte ich es mir, den hatte ich bei der Probefahrt.


    mich würde eben interessieren was beim Comfortline Standard ist.
    Mein Verkäufer ist da nicht sehr redselig bzw. druckst etwas rum.

    Tiguan Comfortline TDI SCR 4MOTION DSG / 150 PS
    seit Februar 2018 "in Betrieb"

  • Hallo Eifel,


    von wann ist Dein Sound?
    Meiner ist vom 30.11.17 und Modelljahr 2018. Ich kann nichts zuschieben und es so aus wie bei scott!!!

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!:

  • danke für die info Florian !


    das erklärt einiges.


    witzig ist daß, nachdem mein Verkäufer sich nicht diesbezüglich äußern wollte/konnte, ich mal beim Ersatzteilverkauf angerufen habe und dort kannte der Kollege am Telefon nur die Schiebevariante als Ersatzteil.

    Tiguan Comfortline TDI SCR 4MOTION DSG / 150 PS
    seit Februar 2018 "in Betrieb"