Carly-App für VW

  • Hi, bei meinem Händeler bin ich auch an/auf den KUFATEC - Dongle verwiesen worden. Man sagte, dass die Garantie nicht beeinträchtigt wird, man den Dongle ja schließlich selbst vertreibt... VW gibt die VZE Freischaltung nachträglich nicht frei, war die Begründung für den Dongle. Bisher hat das gut funktioniert und ich kann die Programmierung an meinem, mit dem Dongle verheirateten Auto, jederzeit wiederholen sollte ein Update diese entfernen...


    Das sah ich als Vorteil ggü. VCDS Programmierung, da bei mir nicht jemand direkt um die Ecke war und ich ab 50€ aufwärts hätte bezahlen müssen... Der Dongle kam 110€...


    Gruß
    Stoey20

    Tiguan II BJ 2018 Highline R-Line Exter. Atlantikblau, 2.0TDI 140KW 4 Motion.

  • Und du kannst mit dem Dongle die Programmierung auch wieder rückgängig machen.
    Funktioniert bei mir auch seit Monaten super. Klare Empfehlung.

    Tiguan Allspace TSI 2.0 4Motion Highline R-Line Deep Black Perleffekt EZ. 02/2019, Panorama-Dach, AHK, Leder, etc.

  • Der Dongle wird einmal kurz zur Programmierung mit dem OBD verbunden und dann wieder abgezogen.

    Tiguan Allspace TSI 2.0 4Motion Highline R-Line Deep Black Perleffekt EZ. 02/2019, Panorama-Dach, AHK, Leder, etc.