Schon zerkratzt...

  • Liebe Tiger-Freunde,


    kann man es verstehen? Der neue Tiger steht gerade 14 Tage auf meinem Parkplatz, schon wurde er Opfer von Vandalismus. Die Beifahrertür, die Tür hinten rechts, der Kotflügel sowie der Kunststoffradlauf ordentlich mit einem Schlüßel bearbeitet...nur noch Deppen unterwegs.


    Echt frustrierend ...

  • DAS tut MIR LEID.
    Als ich noch in Berlin gewohnt habe war as die Tagesordnung in einigen bereichen von Berlin.
    Ich kann das gut nachfühlen wie es Dir geht.
    Die Leute die dieses machen haben kein Gewissen oder sind nur Neidisch oer wissen mit Ihre Zeit nicht anzufangen.
    Läßt Du dieseen Schaden beseitigen?

    mit freundlichen Grüßen


    mike


    Tiguan II Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 I TDI SCR 140 kW (190PS)

  • Wie Alexchen schon schrieb... das sind Deppen...
    und dafür gibt es keine andere Einstufung...
    und ob mir Langweilig ist oder sonstiges.. gibt mir nicht das Recht anderen Leuten schaden zuzufügen ..
    ich habe vor längerer Zeit mal nen knutschendes Pärchen von meinem Auto weggerissen.. sie stand mit Ihrer Jeans und den darauf befindlichen Nieten auf den Taschen an meiner Beifahrertür wo ich rausgekommen bin..
    haben mich ziemlich blöd angeschaut.. sind aber dann kommentarlos gegangen..
    ich finds schon krass wie in der heutigen Zeit mit dem Eigentum anderer Menschen respektlos umgegangen wird :thumbdown:

  • Wenn ich so etwas lese kommt mir echt das kotzen. Ist eine super Generation welche da heran wächst/ gewachsen ist die vor keinem fremden Eigentum mehr Respekt hat....


    Egal um welches es sich handelt.
    Hoffe deine Werkstatt kriegt es wieder hin ohne dass ein Farbunterschied zu sehen ist.


    Meiner bekommt Dienstag auch die hintere Seitenwand neu lackiert. VW Werkstatt hatte ohne Schutz gearbeitet als mein Heckspoiler getauscht wurde und alles komplett zerkratzt... Und das beste war sie wollten es verrutschen und haben versucht es auszudupfen und mir den Wagen im nassen übergeben und nicht's gesagt.


    Nach kurzer Streiterei lackiert jz eine andere Werkstatt welche auch mein Cabrio schon gelackt haben und die Rechnung zahlt VW.


    MfG Rascal

  • Ich glaub das machen mittlerweile alle VW Werkstätten und neu ist es auch nicht.
    Bei meinem damaligen Passat ist nen Smart an der Tür hängen geblieben, kurz bevor ich ihn verkaufen wollte.
    Bei VW hat man mir einen neue Tür inkl Einbau und lackieren samt Dichtung in Rechnung gestellt.
    Als ich ihn abgeholt hatte musste ich was in den Kofferraum legen und da lag noch die neue Dichtung ordentlich verpackt.
    Die hatten meine alte Tür gespachtelt und Smart Rep durchgeführt...
    schon dreist...
    Und nun habe ich Probleme mit Reklamation von meiner Reklamation...
    die sagen es funktioniert alles und ich kann beweisen das sie nichts gemacht haben..
    Jetzt fahre ich zu einem anderen Händler... mal schauen wie es da funktioniert.