Nun paar Schneeflocken und ACC Sensor keine Sicht?

  • Michl,


    ich betreite nicht das Du ein Problem hast, dazu habe ich Dir auch Lösungen geschrieben.
    Ich sage lediglich das das was Du machst purer Aktionismus ist und nichts bringt.


    Tigerstephan,
    So steht es auch in der Bedienungsanleitung, sag ich doch.

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!:

  • Der Herr vom ADAC würde und helfen doch dazu braucht er mehr Info.
    Doch wenn alle so denken wie Daycruiser, dann wird das nie was, oder er ist sogar ein VW Mann.
    Ich forde die jenigen die solche ein Problem haben an den ADAC zu schreiben und um Hilfe zu bitten.

  • Dann mach halt weiter so.
    Soll ich dir die Adresse des Kanzleramts geben, ach die hast du bestimmt schon.


    Schönen mach dich verrückt Tag noch.

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!:

  • Ich hatte letztens auch ein ähnliches Problem mit den Assistenzsystemen.
    Es kam die Meldung das sie nicht verfügbar sind.
    Gleichzeitige Anzeige "Ausfall der Start - Stop Funktion" und sämtliche Tasten des Lenkrades waren tot.
    Nach Aussage der Werkstatt handelte es sich um einen Masseschluss.
    Die lose Verbindung wurde gefunden und seit dem funktioniert auch alles wieder.

  • Da sich hierzu nur sehr sehr wenige Mitglieder zu Wort melden, ist es kein flächendeckendes Problem, sondern handelt es sich um Einzelfälle - ärgerlich für die wenigen Betroffenen, aber sicherlich kein Konstruktionsfehler.


    Insofern kann ich Daycruiser nur Recht geben, Aktionismus scheint hier fehl am Platz.


    Fahren zwei Tiguan II , und können nicht klagen, funktionert bei beiden so wie es soll :thumbup:


    VG Uwe

    Tiguan TSI R-Line

    BMW 4er Cabrio F33 Luxury Line

    Tiguan TSI Sound (Ehefrau) <3

  • Ich hatte in den letzten Tagen seit langem auch 2x einen Ausfall, beide Male Regen und schlechtes Wetter.
    Nach dem Regen alles wieder gut, damit kann ich leben.