USB-Hub am USB-Port

  • Mal eine blöde Frage: Wann und wie habt ihr die FIN bekommen? Mit der Auftragsbestätigung, per Brief oder durch nachhaken beim :) ?

    Mir hat es der Händler gesagt und der wusste auch gleichzeitig, wie weit die Produktion fortgeschritten war!
    Der hat einfach in seinem PC nachgeguckt.
    Die letzten Wochen habe ich ihn mindestens 1x wöchentlich genervt.

  • Mir hat es der Händler gesagt und der wusste auch gleichzeitig, wie weit die Produktion fortgeschritten war!
    Der hat einfach in seinem PC nachgeguckt.
    Die letzten Wochen habe ich ihn mindestens 1x wöchentlich genervt.


    Das kann ich bestätigen. So auch meine Erfahrungen allerdings noch nicht mit Tiguan.

  • Eine Anzahlung mußte ich nicht machen :)8) Komplette Summe mußte 1 Tag vor der Anmeldung des Tiguan auf dem Konto vom Autohaus sein.

    Der :) wollte überhaupt kein Geld von mir... ;)


    Ich sollte mir erst mal mein Auto in Wolfsburg holen und gucken, ob alles in Ordnung sei,
    danach sollte ich dann - wenn ich Zeit hätte - einfach die Rechnung überweisen!
    Hängt wohl damit zusammen, dass ich bei dem jetzt den 5.VW gekauft habe und immer alles reibungslos (für beide Seiten) abgelaufen ist.
    Eine Anzahlung hätte ich allerdings definitiv nicht geleistet!

  • Hallo,


    das ist für mich ein nicht ganz unwichtiges Thema.


    Ich würde gerne einen Hub benutzen und frage mich ob dies schon jemand ausprobiert hat und ob man da Erfolge erzielen kann.
    Leider gibt es ja nichts mehr unter der Mittelarmlehne.