Beiträge von peter

    Ich finde es aber echt ne schöne Sache, also generell das ACC. Ich glaube zwar auch, dass ich den Tempomat nicht über 160 km/h einschalten würde, aber wenn ich mit 180 ohne Tempomat fahre, und es zieht kurz vor mir einer plötzlich rüber auf meine Spur, dann hilft es doch auch.

    Gut zu wissen, ich fahre eher selten so schnell, meist unter 160, nur wenn ich allein bin doch etwas schneller.
    Ich habe das ACC beim Tiguan II schon intensiv getestet finde es spitze. Bei 140 in die rechte Spur gewechselt, es hat den LKW erkannt und den Abstand zügig bremsend eingestellt und das bei richtig heftigen Regen.

    Hallo,


    das ist für mich ein nicht ganz unwichtiges Thema.


    Ich würde gerne einen Hub benutzen und frage mich ob dies schon jemand ausprobiert hat und ob man da Erfolge erzielen kann.
    Leider gibt es ja nichts mehr unter der Mittelarmlehne.