Komplettset Matrix LED auf Facelift LED mit dynamischen Blinker

  • Hallo Leute,


    Ich möchte mir diese Rückleuchten zulegen. Denke das die bei mir passen müssten. Tiguan Bj 19 AD mit Matrix Led Scheinwerfern und LED Rückleuchten.

    Blinken nach dem Einabu und Codierung, die Blinker vorn auch dynamisch? oder nur die hinten?

    Hat das schon jemand verbaut und kann berichten?

    Komplettset Matrix LED auf Facelift LED mit dynamischen Blinker
    Dieses Komplettset ermöglicht Ihnen das Nachrüsten der neuen orginalen VW Tiguan IQ Facelift LED Rückleuchten mit dynamischem Blinker und Lichtanimation beim…
    www.carat-garage.de


    Grüße

  • Dann hätte er die neuen Rückleuchten aber schon gehabt und sie nicht nachrüsten müssen, wenn bereits das IQ Licht verbaut wäre. Der ist noch Pre-Facelift.

    Ich dachte es gibt eine Version mit vorne IQ und hinten die normalen LED Rückleuchten. Hab ich mich getäuscht.

  • Lustig... bin bei Aliexpress über die gleichen Leuchten gestolbert, und schwupps hier ein Beitrag.


    Bei Aliexpress kosten die Leuchten zw 450 und 600€

    angeblich Plug und Play, also ohne codierung


    Ich gehe vom Preis mal davon aus, das es sich um Nachbau handelt mit integrierten Steuergerät für das dynamische Blinken.


    Beim oberen Link um 1000€, handelt es sich um orig. Rückleuchten, welches dann auch ein passentes Steuergerät und passende codierung voraussetzt,

    welches vor Facelift Modelle bestimmt nicht verbaut haben.

    -Tiguan R-Line

    -VCDS Codierung Raum Oberkärnten per PN

    Einmal editiert, zuletzt von orkanis ()

  • 1300€ + Versand

    ja noch schlimmer,

    für zwei Rückleuchten, und umbau weil die Stecke nicht passen, wenn man nicht schon die Matrix Leuchten hat.


    Also mir wär das zuviel, für etwas was ich als Fahrer nicht sehe

    -Tiguan R-Line

    -VCDS Codierung Raum Oberkärnten per PN