Edelstahlpedale und Fußstütze

  • Hallo an alle,
    ich habe leider in der Suche nichts gefunden.
    Mein noch beim Händler stehender Tiguan 2.0 TDI Elegance 4 Motion 200 PS, soll bitte gerne die Edelstahlpedale und Fussstütze bekommen. Lt Händler gibt es im Zubehör wohl nur die Pedalkappen (Gas und Bremse) in Edelstahl. Die Fußstütze nicht, habt hr bitte Informationen für mich? Danke.

  • Hallo an alle,
    ich habe leider in der Suche nichts gefunden.
    Mein noch beim Händler stehender Tiguan 2.0 TDI Elegance 4 Motion 200 PS, soll bitte gerne die Edelstahlpedale und Fussstütze bekommen. Lt Händler gibt es im Zubehör wohl nur die Pedalkappen (Gas und Bremse) in Edelstahl. Die Fußstütze nicht, habt hr bitte Informationen für mich? Danke.

    Stimmt nicht. Hab ich schon selbst gekauft und verbaut. Schau mal auf *mazon nach Pedalkappen Tiguan.

  • Danke. Ich geb das mal an den Händler weiter. Original Zubehör sind die jedoch nicht. Ich informiere den Händler in jedem Fall. Danke.

  • Danke. Ich geb das mal an den Händler weiter. Original Zubehör sind die jedoch nicht. Ich informiere den Händler in jedem Fall. Danke.

    Orginal gibts die auch, z.B. im ahw-Shop. Kosten dann aber auch über 100 Euro.

    Ich hab die billigen. Sind genausogut und optisch auch gleich.

  • Guten Morgen, bin neu hier und die schicken Pedale sind das erste was ich in meinem neuen gebrauchten TIguan vermisse, fand die schon in meinem Octavia RS sehr schön; sind die selben wie auch die Fußstüze.

    Die Bestellnummer sollte für DSG 5G1 064 205 inkl. Fußstütze sein.

    Tiguan R-Line

    2.0TSI 220PS

    Motor: CHHB

    Getriebe: DQ500

    BJ 12/2017

  • Es scheint nur so, dass die gem. Herstellerangaben nicht für alle Fahrzeuge freigegeben sind. Danke für die Bestellnummer; ich werde das den Händler mal recherchieren lassen. Danke nochmals.