• Guten Morgen an die Gemeinde…..ich habe da mal eine Frage…..ich habe einen VW Tiguan 2 aus erster Hand erworben von einem Werkangehörigen…..nun kann man das Multimediasystem ja personalisieren……im Radio habe ich den Begrüßungstext schon mit meinem Namen überschrieben, aber wenn ich das Fahrzeug ausschalte kommt in der „Verabschiedung“ immer noch der Name vom Vorbesitzer……wie kann ich das bitte ändern oder wo? Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt…….vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe…..

  • Wenn ich das richtig sehe (?) wird bei der Verabschiedung der auf dem Fahrzeugschlüssel gespeicherte Name angezeigt. Diese Einstellungen lassen sich wohl nur mit der Car Net App unter -> Persönliche Einstellungen ändern.

    Tiguan Allspace TSI 2.0 4Motion Highline R-Line Deep Black Perleffekt EZ. 02/2019, Panorama-Dach, AHK, Leder, etc.