Beiträge von schnubbelbaer

    Danke für die Antwort.....bekomme ich die App irgendwo als "Normalsterblicher" oder soll ich das bei meinem nächsten Besuch in der Werkstatt zur Sprache bringen und die ändern das?

    Guten Morgen an die Gemeinde…..ich habe da mal eine Frage…..ich habe einen VW Tiguan 2 aus erster Hand erworben von einem Werkangehörigen…..nun kann man das Multimediasystem ja personalisieren……im Radio habe ich den Begrüßungstext schon mit meinem Namen überschrieben, aber wenn ich das Fahrzeug ausschalte kommt in der „Verabschiedung“ immer noch der Name vom Vorbesitzer……wie kann ich das bitte ändern oder wo? Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt…….vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe…..

    Danke Dir.....hast Du persönlich schon gute Erfahrungen mit den Produkten gemacht? Welches würdest Du empfehlen? ist für mich absolutes Neuland......

    Guten Morgen an alle......bin neu in diesem Forum und gehöre nun auch zur TIGUAN Gemeinde.....meine Frage: Ich habe eine Volllederausstattung und möchte das Leder "sättigen" und versiegeln mit einer entsprechenden Lederpflege.....hat hier jemand Erfahrung oder besser beim Aufbereiter machen lassen? Ich gebe das Auto nämlich gleich wieder her für eine Keramikversiegelung.....wie sind Eure Erfahrungen und welche Mittel benutzt Ihr in welchen Abständen zur Lederpflege?

    Vielen Dank im Voraus......