Kilometeranzeige

  • Hallo Zusammen,

    habe das gleiche Problem. Habe jetzt gefühlt 600 Km gefahren und bekomme nicht die Gesamtkilometer angezeigt. Auch nicht beim Einschalten der Zündung.

    Ich denke hier werden eher die Langzeitkilometer angezeigt.

    Kann man das umstellen?

  • Die Bedienungsanleitung behandelt das im Detail nicht. Solche Bemerkungen sind überflüssig. Werde zum Freundlichen fahren.

    Danke für die Hilfe.

    Also wenn man die Fahrertüre öffnet wird der Gesamtkilometerstand angezeigt, oder dauerhaft, während der Fahrt, wie "FlorianSBG" schon schrieb wenn man die ACC deaktiviert!


    Gern geschehen! ;)

  • Das stimmt eben nicht. Wenn ich die Fahrertüre öffne wird der Langzeit-Kilometerstand angezeigt. Auch wenn ACC deaktiviert ist wird nicht der absolute KM-Stand angezeigt.

  • Das stimmt eben nicht. Wenn ich die Fahrertüre öffne wird der Langzeit-Kilometerstand angezeigt. Auch wenn ACC deaktiviert ist wird nicht der absolute KM-Stand angezeigt.

    Bei mir und bei anderen funktioniert das aber genau so! Möglicherweise wurde das bei neueren Fahrzeugen/ Softwareständen abgeändert. Vielleicht solltest du mal angeben was du für ein Fahrzeug/ Bj. besitzt.