Kilometeranzeige

  • Bei mir wird der Gesamtkilometerstand auch nur angezeigt wenn ich den Schlüssel abziehe. :/


    Zum Glück, sonst wüsste ich nicht was ich beim bezahlen angeben müsste. ;)

    Grüße
    Klaus


    Tiguan CL 2.0 TDi, Atlantic blau met., DSG, SH, eAk, Business Premium Navi, ACC, VZE, Active Info Display usw.

  • Bei mir wird der Gesamtkilometerstand auch nur angezeigt wenn ich den Schlüssel abziehe. :/


    Zum Glück, sonst wüsste ich nicht was ich beim bezahlen angeben müsste. ;)

    Das ist wenn der Motor aus ist.
    Nach dem Starten bzw. während des Motorlaufs kann man durch ausschalten des ACC jederzeit den Gesamtkilometerstand anzeigen lassen. Und ich muss mich insoweit korrigieren, dass links unten der "Trip" angezeigt wird. Der Gesamtkilometerstand ist rechts, aber eben nur wenn der Tempomat (ACC) aus ist!.

  • Ich habe da irgendeine Anzeige, ich weiß nicht was das ist.


    Man hat doch im MFA die Anzeige seit Tanken, seit Start und Langzeit. Das sind 3.


    Dann habe ich unten wo man die Gesamtkilometer erwarten würde, steht irgendwas, Trip was das auch immer ist.


    k-IMG_2637.JPG


    Die Anzeige in der Mitte kann man auch noch umschalten.


    Grüße

    Grüße
    Klaus


    Tiguan CL 2.0 TDi, Atlantic blau met., DSG, SH, eAk, Business Premium Navi, ACC, VZE, Active Info Display usw.

  • Quatsch,


    links unten steht Trip 3036. :( Was das ist weiß ich nicht.


    Was soll das, da könnten die Gesamtkilometer stehen.:/

    Grüße
    Klaus


    Tiguan CL 2.0 TDi, Atlantic blau met., DSG, SH, eAk, Business Premium Navi, ACC, VZE, Active Info Display usw.

  • Quatsch,


    links unten steht Trip 3036. :( Was das ist weiß ich nicht.


    Was soll das, da könnten die Gesamtkilometer stehen.:/

    Meinst du das eigentlich ernst was du hier schreibst? Bei jedem Fahrzeug das ich bislang hatte, egal ob PKW oder Motorrad bedeutet TRIP das Selbe! Das sind die Kilometer eines TRIPS (engl. für Reise/ Fahrt/ Ausfug) die so lange mitgezählt werden bis sie wieder auf Null gesetzt werden!


    Wo du gern deine Gesamtkilometer stehen hättest schreib bitte VW!

    Grüße aus (der) St.Eiermark! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sigaso ()

  • Die stehen bei mir in der Mitte des Displays.


    Das brauche ich nicht doppelt. :/


    Die Gesamtkilometer an der Stelle wären sinnvoller.

    Grüße
    Klaus


    Tiguan CL 2.0 TDi, Atlantic blau met., DSG, SH, eAk, Business Premium Navi, ACC, VZE, Active Info Display usw.