VW Elektromobilität - Strategie der Hersteller: Wer plant wann den Ausstieg vom Verbrenner

  • Hallo Zusammen,


    das planen die Hersteller in Bezug auf Fahrzeuge mit Verbrenner - Antrieb:



    Quelle: Strategie: Diese Hersteller planen Verbrenner-Ende | AUTO MOTOR UND SPORT (auto-motor-und-sport.de)


    VG Oli

  • Dazu sage ich nur "ABWARTEN" !

    Wenn sie ( egal welcher Hersteller) immer noch mehr Verbrenner verkaufen als Elektrofahrzeuge, werden sie es sich 3x überlegen die Verbrenner aus dem Programm zu nehmen.

    DER MARKT bestimmt was produziert wird. ;)

    Ich gebe jedenfalls nichts auf die Panikmache.


    Gruß Blue

  • Moin,

    nun wurde Shell verklagt auf 42% mehr CO2 Einsparung und jetzt kommt richtig Bewegung in die Bio Fuel Kraftstoffe, welche auch den Automobil Herstellern hilft. Da helfen auch die staatlichen Ladesäulen Erweiterung nichts.

    Ich glaube der E-Motor wird eine Nische für das zweit Fahrzeug bleiben.

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!: