HSN TSN Nummer ?

  • Hallo,

    ich hoffe jemand kann mir helfen. Nach erfolglosen suchen nach der HSN Nummer (TSN Nummer sollte ja 0603 sein) versuche ich es mal auf diesen Weg.

    Eventuell kann mir jemand diese verraten für meinen Tiguan Benziner 2.0 245PS Bj.2021.

    Nein, leider habe ich ihn noch nicht, den dann könnte ich ja im Fahrzeugbrief/Schein nachschauen.:rolleyes:


    Gruß & Danke !

    Blue


    Edit: ich habe sie jetzt doch gefunden. Für die Nachwelt TSN Nr.CNF oder CNG HSN:0603. ;)

  • Hallo Blue,


    fahre den selben Motor.
    es ist die 0603 / CNG


    Falls es Dir drum geht Winterräder zu kaufen = es gibt noch kein Feglen Hersteller der diesen Motor im Gutachten hat!

    Gruss, Fabian

    Tiguan R-Line 2.0 TSI 180KW Black Style

  • Fabiango : danke, dann weiss ich wenigstens das es ein CNG ist. ;)

    Winterräder mit Felgen sind Orig. dabei, die werde ich allerdings gleich veräußern, da ich aus der Pfalz komme und wir so gut wie nie Schnee haben.

    Deshalb fahren wir alle Allwetterreifen. ;)

    Du weißt nicht zufällig was für ein DSG Getriebe wir verbaut haben DQ500 oder DQ381 ?


    Gruß Blue

  • und das DQ500 ist besser als das DQ381 oder warum die Frage?
    Mit den Getrieben Varianten und deren Unterschiede kenne ich mich nicht aus

    Das DQ500 ist eines der Robustesten Getriebe das VW jemals gebaut hat, eigentlich nicht klein zu bekommen. ;)

    Nicht falsch verstehen, das DQ381 ist auch gut, aber das 500er in meinen Augen das Beste.


    Gruß Blue