Welcher Kofferraumboden ist bei HL Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher Kofferraumboden ist bei HL Serie

      Hallo!

      Mich würde mal interessieren welcher Kofferraumboden serienmäßig im HL vorhanden ist und welche Kofferraummatten ihr empfehlen könnt? Habe eine Matte von Azuga ins Auge gefasst aber da gibt es ja welche für unteren Boden, oberen Boden, variablen Boden usw. ... da blickt ja keiner durch....

      Vielen Dank und viele Grüße!
      Scheining

      ""
    • Serienmäßig ist im TL/CL/HL gar kein Boden. Einzige Ausnahme: Der BiTDI mit 240 PS, da der die Batterie (mangels Platz vorne) im Kofferraum hat. Da lässt sich aber dann auch nur die oberste Stufe nutzen.

      Den variablen Boden hast Du entweder:

      • Als eigenständige Option
      • Wenn Du ein Reserverad mitbestellst
      • Wenn Du das Dynaudio-System mitbestellst (da hier auch das Reserverad dabei ist -> außer beim BiTDI, denn da fehlt wegen der Batterie der Platz dafür)