VW Tiguan 2 - Felgen aus dem Zubehör

  • Da ich in einem Schneegebiet wohne suche ich noch ein paar Felgen.
    Die Sebring möchte ich mit Winterreifen beziehen lassen.
    Die Sommerfelgen weiß noch nicht, aber ich habe da welche in die engere Auswahl genommen.


    [Blockierte Grafik: https://static.felgenshop.de/alufelge-oxigin-14-oxrock-blue-polish-5-2000x2000.jpg]


    mfg
    mike

    mit freundlichen Grüßen


    mike


    Tiguan II Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 I TDI SCR 140 kW (190PS)

  • An sich schöne Felgen, aber blau auf blau könnte sich ggf. beißen oder? ?(

    Hört sich vlt. jetzt doof an, aber wenn´s unbedingt bunt sein soll, dann weiß!
    Ich hatte auf einem roten Auto weiße Felgen und auf blau sieht´s sicher auch nicht schlecht aus!?
    Außerdem sind weiße Felgen zur Zeit mega angesagt.


  • Wau ist die Felge schön :)


    An sich schöne Felgen, aber blau auf blau könnte sich ggf. beißen oder? ?(


    Da ist auch schwarz mit darin. Insgesamt vielleicht dunkel? Das muss man auf dem Fahrzeug sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: Threads/Beiträge zusammengeführt

  • Hay
    Gute Idee mit der eigenen Rubrik für Alufelgen
    in kombination mit Reifen.


    mfg
    mike

    mit freundlichen Grüßen


    mike


    Tiguan II Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 I TDI SCR 140 kW (190PS)

  • Wo wir das gerade in einem anderen Thread hatten... :)


    Es gibt mittlerweile ja viele Drittanbieter, die sehr schöne Felgen im Programm haben. Hier könnte man eine kleine Bildersammlung davon erstellen :)


    Könnte jemand die Beiträge aus dem Wartesaal hier her schieben, @Skullz101 zum Beispiel?

  • Wo wir das gerade in einem anderen Thread hatten... :)


    Es gibt mittlerweile ja viele Drittanbieter, die sehr schöne Felgen im Programm haben. Hier könnte man eine kleine Bildersammlung davon erstellen :)


    Könnte jemand die Beiträge aus dem Wartesaal hier her schieben, @Skullz101 zum Beispiel?


    Um Euch schon mal vorab den Tag zu verderben:


    Im Zubehör gibt es noch nichts!
    Ich habe selbst gesucht und eine gute Bekannte, die einen großen Reifenhandel betreibt, suchen lassen.
    Ergebnis gleich Null!


    Und deshalb habe ich mir auch erst mal die 7x18er Kingston mit Ganzjahresreifen bestellt.
    Da kann ich beruhigt abwarten und im Frühjahr ganz gelassen eine Entscheidung treffen