Danke Litti - ich bin auch sehr gespannt darauf, was Matzefetter dazu sagt
Beiträge von MIB2025
-
-
Stimmt, der A303H ist nur 300mm lang... Allerdings, weis ich gar nicht, wie lang der montierte ist - müsste ich mal nachsehen.
Aber welcher ist dann für hinten der passende ???
Das Internet spuckt mir für meinen 2024iger Tiguan diesen hier aus: BOSCH A 383 H der ist aber 380mm lang...
und der Treadersteller hat ja beschrieben, dass der A383 H für sein Baujahr 2023 nicht gepasst hat...
-
Update:
Ich habe heute genau dieses Gitter gebraucht erworben und JA, es passt in den Tiguan Baujahr 02.2024 Model 2 - Es passt NICHT in das neue Model 3 !
-
Handelt es sich um diese beiden?
Für Vorne der Satz: A244S
und für hinten der: A303H ?
-
und welchen hast du nun für hinten genommen?
-
Moin,
kann dein Autoradio WLAN - schon mal versucht ein Update zu machen? Oder via SD Karte ein Update eingespielt?
-
Hier habe ich eben ein Video für einen Golf 8 gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Prost Mahlzeit, wenn das bei unseren genau so gut erreichbar ist...
-
Was ich noch gelesen habe, kannst du einfach deinen Fehlerspeicher löschen und prüfen, ob der Fehler wieder kommt oder es nur ein temporärer Fehler war?
-
Dazu konnte ich im Netz leider auch noch nichts finden... Die KI meint, diese Batterie würde in einem Steuergerät sitzen und man könnte die nicht so einfach selber tauschen. Ob es in Wirklichkeit anders aus sieht, kann ich nicht sagen.
-
Die Systeme haben ja meistens eine eigene Batterie, vielleicht ist diese einfach leer?
Siehe auch diesen Artikel: