Das würde mich auch interessieren... Ich gehe dem demnächst einmal auf die Spur
Beiträge von MIB2025
-
-
Ja cool - so soll es dann doch sein. Hat es doch ein gutes Ende genommen - danke dir für deine Rückmeldung
-
Den hier habe ich früher verbaut und den wird der Tiguan nun auch wieder bekommen:
K&K Marderabwehr Ultraschall M5700N Marderschutz
Habe seid dem ich das ding verbaut hatte, nie mehr Probleme gehabt...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Sache mit der Heckklappe würde mich nach wie vor interessieren...
Hier mal ein wenig, was meine Recherche ergeben hat - allgemeine Codes etc...
Codierungen für VW Tiguan 2 (AD) - AS.CodingEine kostenlose Übersicht von möglichen Codierungen und Anpassungen für den VW Tiguan II (AD), welcher auf der MQB Plattform aufgebaut ist.www.ascoding.chund hier
VW Tiguan (AD) - Auto-Hold anpassenUnter [03] - Bremsenelektronik haben Sie die Möglichkeit den Anfahrassistenen/Auto-Hold anzupassen. Gurterkennung deaktivieren Sie haben die Möglichkeit die…forum.vcdspro.de -
Eine Frechheit ist das von der Werkstatt - sieh zu, dass die dir das Teil wieder herbei zaubern! Man möchte sein Fahrzeug ja auch so zurück haben, wie man es abgegeben hat.
Kleiner Tipp, nächstes Mal vor dem Werkstattbesuch, egal welche, Bilder machen... Ja ich weis, macht keiner... nervt... aber sichert dich ab, falls behauptet wird... das war schon so.
-
Hallo,
ich suche für meinen kommenden Tiguan Baujahr 02.2024 ein Hundegitter - so eines, welches oberhalb der Kopfstützen angebracht wird.
Nun habe ich schon hier und da eines gefunden mit der Bezeichnung: 5NA017221
Hier einmal ein paar Bilder von dem Gitter welches ich meine:
Ich finde aber keine Antwort auf meine Frage: Passt das Gitter in mein Fahrzeug?
Ich finde genauso viele Shops, bei denen ich so ein Gitter kaufen kann, aber auch genauso viele unterschiedliche Angaben, bis zu welchem Baujahr dieses denn passen könnte... Mal steht da, ab 2016... Dann steht da bis 2023...
Kann mir hier jemand helfen und mir sagen oder auch zeigen, ob dieses Gitter bei meinem Fahrzeug passen würde?
Liebe Grüße
MIB2025
-
Also, mich interessiert das Thema auch - vielleicht kann Master-Dome da noch mal genauer auf die Programmierung eingehen
Hat man danach 2 Funktionen, mit und ohne ACC?
Oder bleibt alles augenscheinlich so wie immer, nur ohne Abstandsfunktion?
LG
MIB2025