Beiträge von Seiji82

    Das geht, allerdings nur über Umwege. :) Melde dich mal auf der Volkswagenseite an, gib die Kommissionsnummer ein und dann google einfach mal nach Volkswagen Lounge Hack oder Ersatzlounge. :)

    Von mir auch Gratulation zum erfolgreichen Kauf. Ich habe heute mal meinen Händler gefragt, ob er vielleicht abweichende Infos zu meinen hat, was die Lieferzeit betrifft. Leider noch keine Antwort. Sobald ich Bescheid weiß, schreibe ich noch einmal… 😬

    Moin,

    was sagt den dein Händler dazu?

    Gibt es einen kostenlosen Ersatzwagen oder ähnliches?

    Gruß

    Stephan

    Hi!


    Über dieses Thema habe ich mit Ihm noch nicht gesprochen. Aktuell haben wir auch "noch keine Not".

    Im Vertrag steht auch Q2 als Liefertermin - wobei man das ja nicht Termin nennen kann. Eher als Zeitraum...


    Ich denke, sobald wir uns dem Ende von Q2 nähern, werde ich mal Kontakt aufnehmen und schauen, was er zur Liefersituation sagt.


    Heute Morgen ist in der Ersatzlounge der Liefertermin auch wieder auf September 2022 zurückgesprungen. Das lässt hoffen. :)

    Hallo zusammen,


    ich bin auch ganz frisch hier. Bestellt habe ich einen Tiguan eHybrid R-Line Blackstyle.


    Hier die Bestell-Übersicht des Grauens…

    • Bestellung Ende September 2021
    • 1. Liefertermin (Ende März)
    • 2. Liefertermin (Mitte April)
    • 3. Liefertermin (Mitte Mai)
    • 4. Liefertermin September
    • 5. Liefertermin Oktober 2022

    Gecheckt habe ich die Daten regelmäßig mithilfe des Ersatzlounge-Hacks.


    Ich würde ja gerne noch die Förderung mitnehmen, die ja nun doch Ende 2022 ausläuft. Ich bin gespannt…