Beiträge von nikon99
- 

- 
					Bei mir steht jetzt nur 2024 🤷♂️ 
- 
					Bei mir funktioniert es. Runtergeladen , Variante 4, entpackt, auf SD-Karte kopiert, Rein ins Auto und funktioniert. 
- 
					VW hat es endlich geschafft ! Das neue Naviupdate vom 19.06.2023 wurde heute ( 11.07.2023 ) zum Runterladen freigeschaltet. 
- 
					google ist dein freund Die Antwort hat mir jetzt aber nicht weiter geholfen. Ich lande da immer bei VW auf der Updateseite mit Stand 11/22 🤷♂️ 
- 
					Halbjährlich Hallo Florian, wo genau hast Du denn den Update-Link in Motor-Talk gefunden. Vielleicht kannst Du ja mal den "Weg" posten ? Gruße aus Bremen NIKON 
- 
					2022 Ende Juni und Ende November. 2023 bisher NIX 🤷♂️ 
- 
					Hallo! Weiß jemand, wann das nächste Kartenupdate erscheint ? Ich hatte gehofft, dass es noch vor dem Beginn der Sommerferien erscheint, was ja Sinn machen würde. Herzlichen Gruß aus Bremen 
- 
					Schau mal unter die Kofferraumplatte, wo sich die Aufnahme für das Reserverad befindet. Bei mir war es der Feuerlöscher, der sich auf dem Bodenblech bemerkbar machte. Österliche Grüße aus Bremen 🐰 
- 
					Vielen Dank für den Tip mit BKA online. Habe es dort gefunden 👍. Habe gar nicht gewusst, das es dort so eine Datenbank gibt. VG hw