Beiträge von nikon99

Bei Allwetterreifen und evtl nach 15000 km würde ich mir einmal im Jahr Profiltiefe und Abnutzung anschauen und dann von vorne nach hinten wechseln.

Hallo T3syncro,

beim Wechsel Sommer/Winterreifen / Sommerreifen tausche ich dann immer wieder die Reifen von vorne nach hinten und dann wieder umgekehrt durch. Natürlich auf der gleichen Seite.

So nutzen die bei mir gleichmäßig ab und werden dann auch wenn nötig alle 4 gleichzeitig erneuert.

Gruß aus Bremen 🙋‍♂️

Hallo !

Danke für die Rückmeldung.

Ich habe mir die Karte bei eBay angeschaut. Das abgebildete Radio ist aber nicht mit meinem identisch.

Funktioniert die Karte auch trotzdem bei mir ?

Für welches Radio hast Du gesucht ?

Gruß aus Bremen

Hallo,

hat schon mal jemand von euch bei A.. eine 32 GB Navikarte für den Tiguan 2, Discovery Media, Baujahr 2018, bestellt ?

Funktioniert die einwandfrei und wie alt ist die Software darauf ?

Wie wären die genauen Kartendaten ?

Bei der alten steht Navi AS und Europa (V9) drauf. Bei den angebotenen steht V19 oder 20 drauf.

Passen die ?

Vielleicht könnt ihr ja hier , oder falls nicht erlaubt, mir einen Link von wem ihr gekauft habt als PN schicken ?

Vielen Dank und Grüße aus Bremen 🙋‍♂️

😡 immer noch keine neue Navi-Karte !!?

Bei mir ist der letzte Stand: 27.11.23. !

Hat schon jemand irgendwas gehört, wann VW eine aktuelle Version 24/25 online stellt ?

Mehr möchte ich dazu nicht sagen 😡

Grüße aus Bremen 🙋‍♂️

Hallo Bluepixxel !

Also 5-6 Jahre sollte eine Batterie bei normalen Gebrauch schon halten.

Wenn Du Start/Stop eingeschaltet hast und alle zwei Minuten an einer Ampel stehst, wird sie es vermutlich nicht so lange schaffen.

Sonst fahr bei Deiner Werkstatt oder beim Bosch-Dienst vorbei und lass sie testen.