Liegt / lag an den Minustemperaturen. Heute bei plus 7 Grad hatte er ab Start sofort im Leerlauf unter 1000 Umdrehungen.
Gruß aus Bremen
Liegt / lag an den Minustemperaturen. Heute bei plus 7 Grad hatte er ab Start sofort im Leerlauf unter 1000 Umdrehungen.
Gruß aus Bremen
Hallo Miteinander !
Ich habe jetzt bei Themperaturen knapp unter Null festgestellt, dass der Motor sehr lange mit erhöhter Drehzahl läuft. Auch wenn die Themperaturanzeige schon bei 90 Grad steht, fällt die Drehzahl erst wieder unter 1000, wenn das Öl 80 Grad erreicht hat.
Ist das bei euch auch so, dass man ca. 30 Minuten fahren muss, um eine geringere Drehzahl zu erreichen, oder arbeitet ein Sensor nicht richtig ??
Gruß aus Bremen
Nikon
Danke für die schnelle Antwort, dann brauche ich nicht länger suchen !!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest 🎄🎄
#FlorianSBG,
Du hast es zwar ausführlich erklärt, aber ich komme da nicht weiter.
Meine alte Version: DiscoverMedia2_EU-DL1_2110_V18
Die neue müsste dann V19 haben.
Bekomme das aber nicht hin wie von Dir beschrieben 😒
Kannst Du evtl. den richtigen Link einstellen ?
Vielen Dank
Und wo hast du das her?
Auf der Homepage ist noch die alte Versiopn
Das würde mich auch interessieren !??
Ich halte den Hebel nach unten gedrückt ( 2-3 Sekunden ) etwas länger fest. Dann fahren die Wischer wieder nach unten.
Na toll !
Ich habe das Discover Media. Ich frage mich, was ist dabei so schwer für VW, die Updates einigermaßen gleichzeitig einzustellen ?
Dann müssen die DM-Nutzer halt noch warten
Hallo !
Verzögert VW mal wieder das 2. Kartenupdate 2023 bis 2024 ?
oder habt ihr es schon gefunden und ich bin nur zu d..f dafür ?
Weihnachtliche Grüße aus Bremen
NIKON
Stimmt ! Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt 😉.
Aber Danke für die Info !
Dann weiß ich jetzt Bescheid, VW hat mal wieder gespart und ich brauche nicht nach einem Fehler suchen .
Danke an Rocki1 👍
Frage an das Schwarmwissen,
habe erst jetzt, nach einem Jahr, festgestellt, dass die Themperaturrädchen an den Lüftungsdüsen im Armaturenbrett bei mir nicht beleuchtet sind.
Ist das so richtig oder ist mir da irgendwo eine Sicherung rausgeflogen
Grüße aus Bremen
Nikon