Ja...Alibaba.com ![]()
Beiträge von Sigaso
-
-
Ich würde mir Neue drauf machen. Spargedanke schön und gut, aber Sicherheit geht vor und Gesundheit wäre MIR das Wichtigste. Mit Reifen an der Mindestprofiltife, bzw. 2, 3mm wird es bei Regen schnell mal gefährlich.
Sollte nur eine andere Sicht der Dinge darstellen. Es kann jeder halten wie er es gerne möchte...
-
hm sagt jetzt aber nichts ob die funzen oder nicht

Nein, aber das sie auch 1 Stück verkaufen

-
würde da eher bei Aliepress schaun.
Alibaba richtet sich mehr auf Kunden die größere Mengen abnehmen
Mindest Bestellmenge 1 Satz a 399$
-
Die Rückleuchten sehen aber äuserlich gleich aus, erst in der Nacht bzw beim blinken erkennt man einen Unterschied.
Die Rückleuchten kann ich genauso betrachten wenn ich das Licht, die Blinker/ Warnblinker einschalte.
-
ja noch schlimmer,
für zwei Rückleuchten, und umbau weil die Stecke nicht passen, wenn man nicht schon die Matrix Leuchten hat.
Also mir wär das zuviel, für etwas was ich als Fahrer nicht sehe
Mir auch. Aber...siehst du tolle Felgen und Reifen als Fahrer? Was hat der Fahrer von einem tollen Panorama Schiebedach? Genau nichts. Aber jedem ist eben etwas anderes wichtig. ICH verstehe das...

-
Beim oberen Link um 1000
1300€ + Versand
-
Dann hätte er die neuen Rückleuchten aber schon gehabt und sie nicht nachrüsten müssen, wenn bereits das IQ Licht verbaut wäre. Der ist noch Pre-Facelift.
Ich dachte es gibt eine Version mit vorne IQ und hinten die normalen LED Rückleuchten. Hab ich mich getäuscht.
-
Wenn vorne IQ Scheinwerfer verbaut sind lässt sich das freischalten bzw. codieren.
-
Meiner macht das nicht. Auch bei den aktuellen -10 oder darunter ca. 850 Upm vom Start weg. 2.0 Tdi, 150 PS