Wenn du deinen Service in einer VW Werkstatt machenlassen hast würde ich über diese einen kulanzantrag bei VW stellen lassen. Hatte ich beim meinem Golf damals zwei Jahre nach Ablauf der Garantie auch gemacht und VW hat dann 75% der Kosten auf Kulanz übernommen. Wird aber meistens nur gemacht wenn du halt alle anfallenden Inspektionen bei VW gemacht hast. Aber ein Versuch ist es wert, schlechter als ein nein kann die Antwort nicht sein.
Beiträge von FaRo2112
-
-
Habe Einen Tiguan Alspace Bj 11/2021 (Facelift), bei mir sind es zwei Jahre od. 30.000 km je nachdem was zuerst eintrifft. 1. Service war nach 15 Monaten da die 30.000 km erreicht waren.
-
Hallo,
ich würde damit zum Nächten freundlichen fahren und die Software neu aufspielen lassen.
-
Hallo,
hatte das Problem mit meinem Tiguan Allspace 11/2021, bei mir war es nach angaben des freundlichen eine defekte Starterbatterie und eine damit verbundene Spannungsunterversorgung beim einschalten der Lenkradheizung. Scheinbar konnte der Werkstattmeister das an den Fehlern auslesen.
-
Hi Leute! Mein Mann und ich haben uns am 25.8. einen Tiguan 1.5 R-Line in Oryxweiß mit (fast) voller Hütte bestellt. Na ja, 54000 für nen Fronttriebler mit 150PS sind schon ne Ansage, aber wir bekommen 15% Schwerbehindertenrabatt. Was ich noch gern bestellt hätte, wäre eine Sitzbelüftung bei den Ledersitzen, aber die gibt's bei VW leider nur im Arteon. Jedenfalls ist der unverbindliche Liefertermin im Juni 2023. Also einer der letzten Tiguan II.
Hallo Sebastian,
ich habe in meinem eine Stitzklima eingebaut.
-
Hatte ich auch, bei mir wurde das Steuergerät neu aufgespielt, seit dem klappt alles.
-
Ich wurde auch mit Hund Mitgenommen und bekam auch einen Ersatzwagen gestellt, ohne Zusätzliche Reinigungskosten zu begleichen.
-
Meiner ist gerade wegen einem Ähnlichen problem beim freundlichen, bei mir läuft es jedoch auf Gewährleistung. Bei mir kommt und geht dieser Fehler bei der Fahrt (über 50 km/h) im Sekundentackt. Absolut Nerv tötend.
-
Hallo Nikon,
bei mir ist auf der B-Säule der Fahrertür ein Aufkleber mit den Angaben zu den Drücken.
Lg FaRo
-
War heute bei meinem freundlichem, bei meiner Frontscheibe löst dich die UV-Schutz-Folie. Bekomme eine neue Frontscheibe eingebaut.