Beiträge von orkanis

    Danke für die Rückmeldung.


    Das mit der Motorhaube hab ich auch schon mal gelesen, jedoch hab ich bisher mit vcds nie dergleichen Probleme gehabt.

    poor .. das ist mal ein schaden, obwohl die Versicherungsschäden Preislich generell immer etwas mehr ausholen.

    Meine Tochter hat vorige Woche ein Reh erwischt mit 2700€, optisch nicht aufregend dennoch preislich heftig.

    hattest du vorher das MFL mit dem grossen Airbag drinn, oder auch schon das Sport MFL mit dem runden Airbag.


    Weil mir geht es jetzt darum, ob bei dem beiden Airbag Typen, steckerseitig ein unterschied zum Schleifring hin besteht.

    muss das Thema nochmals aktivieren.


    weis jemand ob der Airbag Stecker passt wenn man vom normalen Multifunktionslenkrad

    zum Sport-Multifunktionslenkrad wechseln möchte ?

    Welche Möglichkeit bietet Charly zum Codieren eigentlich.
    kannst du dort direkt den binär Code eintragen, oder gibt es Felder zum anhacken.


    bei dir fehlt bei den Rückleuchten ja rechts und links, der äußere Teil.


    kennst du keinen mit vcds in der Nähe?

    Das wird per Codieren nicht gehen, da müsste man über die anpassungskanäle mal schaun, was da falsch ist.

    Denke aber nicht das man mit Charly, die anpassungskanäle ändern kann., deshalb ist das Ganze sehr mysteriös


    über die anpassungskanäle kannst du bestimmen was jede Lampe für eine Funktion übernimmt, das wird bei dir durcheinander sein.