Beiträge von orkanis

    kannst du per vcds rauscodieren, bzw umgehen, indem du die Spannungsgrenze oder die Ausentemperatur Vorgabe änderst


    Stg 19 unter Anpassung

    Start/Stopp Ausentemperaturvorgabe

    oder

    Start/Stopp Spannungsgrenze


    das ganze natürlich ohne Strassenzulassung

    eventuell wäre der richtige Weg gewesen, im Baumarkt die Passenden schrauben mit einen flachen Kopf zu kaufen, aber jetzt ist eh jeder gut gemeinte Rat wertlos.

    Wie Sigaso schon schrieb, versuch das so gut wie es geht zu versigeln.

    Halten wirds so oder so über jahre, nur rosten wirds halt irgenwann.

    der Link war nur ein Beispiel, bei dem Verkäufer wo ich voriges Jahr bestellte gibt es dies nicht mehr.


    Hab den Knauf jetzt gute 11 Monate täglich in der Hand, und keine beanstandungen am Material,

    wenn es eine Kopie sein sollte, dann ist es eine sehr gute.


    Interessant das ich aus Österreich deinen verlinkten Artikel so in der suche nicht finde.

    per direkt link gehts.

    Danke fürs Feedback!! Und du bist damit so weit zufrieden?


    Da der Knauf orig. ist gibs keine Qualitätseinbußen, und bin mit der neuen Optik sehr zufrieden.

    Kabelsatz dürfte vom verkäufer selbst gefertigt sein, er wird zwischen den Stecker der zu den orig.Leuchten geht zwischengesteckt.

    Es leuchtet jetzt der Knauf und die Sympole in der Blende.


    Gibt es eventuell eine detaillierte Anleitung mit Bildern?


    Anleitung hab ich keine, da es mehr oder weniger Plug&Play ist.

    Hast du einen Link, wo du bestellt hast?


    Habe bei Aliexpress bestellt, Link vom Artikel ist leider nicht mehr gültig.

    ich habe den Facelift Hebel montiert.


    War von Aliexpress, mit kabelsatz zum zwischenstecken zu den bereits vorhanden beleuchteten tasten.

    eigentlich ist der Umbau kein Hexenwerk, ledermanschette hochschiebn, den Metallklemmring mit einen schraubenzieher auseinander fummeln und den Hebel abziehn.

    den Neuen draufstecken, schauen das die Verriegelung einrastet und den kabelsatz dazwischenstecken.


    ach ja zur Blende,

    der Knauf von aliexpress kommt ohne schaltsack oder Blende, da muss man einfach den vorhanden Schaltsack drüber stulpen und den mitgelieferten plastikring drüberschiebn,

    der fixiert den Schaltsack am Knauf