SD-Karte Kartengröße maximal

  • Ich nutze die 32 GB von Ali seit 4 Monaten. Sieht aus wie Original, funktioniert wie original, dann muss es für knapp über 20,- € doch auch original sein oder :/ ;)

    Tiguan Allspace TSI 2.0 4Motion Highline R-Line Deep Black Perleffekt EZ. 02/2019, Panorama-Dach, AHK, Leder, etc.

  • Ich habe beim Kauf überhaupt nicht auf die aktuellen Kartendaten geachtet, sondern nach dem Erhalt auf das neuste Kartenmaterial geupdatet und fertich...

    Aktueller Preis 26,-€

    Tiguan Allspace TSI 2.0 4Motion Highline R-Line Deep Black Perleffekt EZ. 02/2019, Panorama-Dach, AHK, Leder, etc.

  • Wenn du mit Navi-Software die Firmware des Discover Media oder Pro meist, NEIN!


    Wenn Du das Kartenmaterial meinst, ja fast neu. Das letzte Update machst Du dann einfach selbst

    Tiguan Allspace TSI 2.0 4Motion Highline R-Line Deep Black Perleffekt EZ. 02/2019, Panorama-Dach, AHK, Leder, etc.

  • Für bis zu welcher Kartengröße unterstützt der SD-Slot die SD Karten?

    Ich Habe einen frage, in meine discover media navi wird in schloss 1 einen 16 Gb SD karte . Wenn ich eind neuen karte instalier dan is kein platz genugend.

    Och habe einen 32Gb SD karte gekauft, aber er wird kein data gelesen.

    Was mus ich tun um das zijn funktionieren.

    Tiguan Rline gebaut ende 2019 modell 2020.