Nur Großschrift

  • Hallo Zusammen,


    dass das VW-Navi leider zu den "schlechtesten" Navis auf dem Markt gehört, habe ich akzeptiert. Die sehr "interessante" Routenführung bringt mich in Gegenden von denen ich sonst wohl nichts "erfahren" hätte.
    Seit letzter Woche habe ich ein Problem mit der Großschreibung. Da die Spracheingabe mal wieder nicht funktionierte, mußte ich ein Ziel per Hand eingeben, dabei habe ich es irgendwie geschafft das nur noch "Großbuchstaben" angezeigt werden, dadurch ist keine Zieleingabe mehr möglich.
    Es gibt keine "Caps-Lock" oder Großschreibetaste (SHIFT) auf der Tastatur, auch das ein oder ausschalten funktioniert nicht. Auch in der Bedienungsanleitung steht davon nichts....
    Für einen zeilführenden Tip währe ich sehr dankbar.
    Gruß DiWiDa

  • Hallo....
    ...Nein, wenn Du damit das zurücksetzen auf Werkseinstellungen meinst. Ich bin allerdings der Meinung das dieser Aufwand zu vermeiden sei, ich habe ja nur "zufällig" eine Taste gedrückt oder zu lange gehalten oder was auch immer.... das muss doch zu lösen sein....

  • wenn das VW Navi das schlechteste auf dem Markt sein soll, dann hattest du noch keinen Ford. :D


    Dann weißt du was schlecht ist. ;)

    Grüße
    Klaus


    Tiguan CL 2.0 TDi, Atlantic blau met., DSG, SH, eAk, Business Premium Navi, ACC, VZE, Active Info Display usw.

  • Wenn alles so schlecht ist dann bringe ihn zurück. Augen auf dem Auto kauf.


    Es gibt da so ein Buch das nennt sich Bedienungsanleitung, schau da mal rein, im allgemeinen wird es dir helfen, wenn dir zu helfen ist. :thumbsup:


    Immer das gleiche über die eigene Unfähigkeit (das Auto vor ab zu testen und vergleichen) nörgeln und die Fehler immer bei anderen suchen nur nicht bei sich selbst. :thumbdown:

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!:

  • hallo zusammen,


    die Fehler werden immer bei anderen gesucht,
    Nur nicht bei einem selbst.


    Niemand ist unfehlbar, lesen bildet hat schon mein Opa gesagt.


    :thumbsup::thumbup::thumbup:

    :) Grüße Matzfetter :thumbup:


    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

  • Daycruiser. @Matzfetter
    Ihr seid ja wirklich zwei ganze „Schlaue“....zum einen habe ich die Bedienungsanleitung ausführlich gelesen, dort gibt es keinen Hinweis zur Problemlösung. Zum anderen habe ich das Auto probegefahren und getestet. Leider gibt es kaum ein Fahrzeug in genau der georderten Ausstattung. Weiterhin traten viele der Probleme und Erkenntnisse erst nach einigen Tagen oder Wochen auf, die auch keinen Mangel bedeuten.... Wer des Lesens mächtig ist und das gelesene auch noch versteht, erkennt das ich schreibe „selbst“ das Problem verursacht zu haben.
    Aber ich glaube das Thema übersteigt deutlich den Horizont der oben genannten „Schreiberlinge“.
    Trotzdem wäre ich über eine Anleitung zur Problemlösung dankbar - aber das ist von diesen beiden „Spezialisten“zumindest nicht zu erwarten. Aber wenigstens lustige Smileys einfügen, das schafft ihr ja schon...

  • Vielen Dank für die Antwort DiWiDa.
    Prima das du nun auch mit Einzelheiten um die Ecke kommst und schön das Du Unfehlbar bist, wie wir alle lesen können.


    Kleiner Tipp, auch wenn Du ihn nicht von mir lesen möchtest, wie man in den Wald ruft kommt es wieder raus.
    Falls du kannst, denk mal drüber nach, wie du hier mit deinen 4, sorry 5 Kommentaren aufgetreten bist.
    Ich hätte real_pascal gebeten mir den Hardreset zu erklären und nicht wieder "rumgeschnautzt".


    Du erwartest doch nicht ernsthaft Hilfe von uns wenn, du schreibst wie sch… der Tiger und seine Ausstattung ist oder?


    Ich wünsche Dir noch viel Erfolg mit der schlechtesten Navi der Welt und dem schlimmsten Auto ever.


    Ich werde Dich nicht mehr mit Smiley belästigen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!:

  • tut mir leid, ich weiß nicht was Du nimmst, aber Du solltest deutlich weniger davon nehmen...- das Du des Lesens und Verstehens nicht mächtig bist hast Du jetzt zum wiederholten Male bewiesen...ich habe nirgendwo zur Antwort eines anderen rumgeschnautzt.
    Typen wie Du sind leider in solchen Foren häufig anzutreffen....verstehen überhaupt nichts, verdrehen den Sachverhalt und halten sich für die ganze clevere Instanz die anderen einfach so mal beleidigt sich selbst aber angegriffen fühlt, warum?
    Also für solche Typen habe ich weder Zeit noch Verständnis.