Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

  • So guten morgen liebe Leute,


    ich mach mich dann mal auf den Weg nach Wolfsburg.
    Um 15:45 Uhr ist die Fahrzeugübergabe. Kann es nicht mehr abwarten.


    :thumbsup:


    Morgen gibt es dann Fotos. Bis denne.

  • Viel Spass in Wolfsburg und dem neun Tiguan :thumbup:

    Grüße


    Heiko


    2.0 TDI, 190 PS, DSG, 4M, Highline, R-Line außen, AHK, Top-Paket, Deep Black Pearl, 20" Suzuka, 18" Sebring Winter, Leder, AHK, Discover Pro, Acive Info, Dynaudio, Area View, Trailer Assist, Farassi Plus, DCC, ALS.
    Verbrauch? Egal....Firmenwagen... :D


  • Ich drück dir die Daumen, damit das noch klappt... :thumbsup:

    Grüße


    Heiko


    2.0 TDI, 190 PS, DSG, 4M, Highline, R-Line außen, AHK, Top-Paket, Deep Black Pearl, 20" Suzuka, 18" Sebring Winter, Leder, AHK, Discover Pro, Acive Info, Dynaudio, Area View, Trailer Assist, Farassi Plus, DCC, ALS.
    Verbrauch? Egal....Firmenwagen... :D

  • Ich gehe davon aus das Du auf dem Rückweg bist.
    Na dann gute fahrt, und bitte einen ersten Eindruck hier schildern. Dies wäre sehr freundlich von Dir.

    mit freundlichen Grüßen


    mike


    Tiguan II Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 I TDI SCR 140 kW (190PS)

  • Bis jetzt immer noch keine Info, aber mal eine ganz andere Frage:


    Wir sind wohl die Ersten, die den Tiguan bekommen, oder?
    Wenn ich überhaupt mal einen gesehen habe, dann waren das nur die Vorführfahrzeuge der Autohäuser.
    Weiß vlt. zufällig jemand, wie viele bereits an Kunden ausgeliefert worden sind?

  • Bei mir fahren zwei (weiß/grau) schon rum.


    Deswegen bin ich ein weinig neidisch, denn ich habe gehört das diese erst nach mir bestellt haben, sind auch nicht R-Line.
    sonst habe ich keine Info.

    mit freundlichen Grüßen


    mike


    Tiguan II Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 I TDI SCR 140 kW (190PS)


  • Hoffentlich hattest bzw. hast Du viel Spaß :)


    Morgen dann hier biiiiiiittte einen Thread erstellen:
    Userfahrzeuge VW Tiguan 2



    Wir sind wohl die Ersten, die den Tiguan bekommen, oder?
    Wenn ich überhaupt mal einen gesehen habe, dann waren das nur die Vorführfahrzeuge der Autohäuser.
    Weiß vlt. zufällig jemand, wie viele bereits an Kunden ausgeliefert worden sind?


    Ich bisher bisher einen einzigen auf der Straße gesehen, der nicht beklebt gewesen ist.
    Bis jetzt eher zurückhaltend...

  • Bis jetzt immer noch keine Info, aber mal eine ganz andere Frage:


    Wir sind wohl die Ersten, die den Tiguan bekommen, oder?
    Wenn ich überhaupt mal einen gesehen habe, dann waren das nur die Vorführfahrzeuge der Autohäuser.
    Weiß vlt. zufällig jemand, wie viele bereits an Kunden ausgeliefert worden sind?

    Gerade den Zweiten gesehen, Kölner Nummer und wieder schwarz!
    Und nächste Woche wird das auch nichts mit meiner Auslieferung, obwohl es von VW immer noch heißt 31.KW!
    Das Autohaus hat heute morgen eine Anmahnung an VW geschickt, mal sehen, was passiert?


    Ach ja, 2 Stück wurden bisher von meinem Händler an Kunden übergeben, beide 2 Ltr.-TDI.

  • Nach Anruf heute morgen habe ich meinen Abholtermin für den 07.09. festgemacht. Bestellt wurde mein Tiguan HL, 150PS TDI, 6-Gang , 2WD am 24.6. (Code VQ4HUE2V) ; Und soeben auch noch Glück bei der DB gehabt. 60€ ICE Sparticket für 2 Personen für die Anreise aus Süddeutschland.