Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

  • Hauptsache er Fährt auch :P und bekommt keinen Platten Reifen ;) viel Spaß :!:

    Die Abholung verlief wunderbar entspannt und 100 % pünktlich. Gefühlt war jedes zweite Auto ein weißer Tiguan, aber dieser Eindruck ging schnell vorbei, als einen die freundliche Kundenbetreuerin auf das eigene Auto hinwies und versuchte das eine oder andere Detail zu erklären. Was sie nicht erklärte und auch nicht ansprach, warum das Auto kein Inspektionscheckheft hat. Leider habe ich das erst auf der Rückfahrt bemerkt und so werde mich wohl gleich mit dem Vertrieb in Verbindung setzen müssen. Oder ist das heutzutage normal, dass diese Unterlagen nicht mehr in Papierform ausgehändigt werden, sondern nur noch digital geführt werden? Sorry, möglicherweise eine blöde Frage, aber mein letztes Neufahrzeug von 2014 ( Hyundai i30 ) hatte diese Papiere noch...

  • Moin zusammen aus dem schönen Bad Münder Nähe Hannover!


    Nach ewigen Versuchen und knapp 5 Monaten harten Verhandlungen einen adäquaten Wagen bei unserer Fuhrparkleitung durchzuboxen ist es nun vollbracht.
    Gestern durfte ich die Bestellung zur Unterschrift weiterleiten.
    Bestellt wird ein:


    Highline mit R-Line in Pure White
    2.0 TDI DSG 110kw
    Business Premium Paket mit Discover Media
    Area View mit Rear View
    Easy Open Paket
    AHK
    getönte scheiben


    Laut Aussage meines :) soll er angeblich schon gegen Ende September eintreffen was ich jedoch sehr stark anzweifle :)
    Habe aber ohnehin noch bis Mitte November Zeit, da dann mein jetziger Firmenwagen in den Ruhestand gehen wird.

  • Herzlich Willkommen bei uns.
    Die Wartezeit vergeht wie im Flug und es bleibt die Vorfreude!


    Endlich mal wieder einer aus Niedersachsen. :thumbsup:

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!:

  • Die Abholung verlief wunderbar entspannt und 100 % pünktlich. Gefühlt war jedes zweite Auto ein weißer Tiguan, aber dieser Eindruck ging schnell vorbei, als einen die freundliche Kundenbetreuerin auf das eigene Auto hinwies und versuchte das eine oder andere Detail zu erklären. Was sie nicht erklärte und auch nicht ansprach, warum das Auto kein Inspektionscheckheft hat. Leider habe ich das erst auf der Rückfahrt bemerkt und so werde mich wohl gleich mit dem Vertrieb in Verbindung setzen müssen. Oder ist das heutzutage normal, dass diese Unterlagen nicht mehr in Papierform ausgehändigt werden, sondern nur noch digital geführt werden? Sorry, möglicherweise eine blöde Frage, aber mein letztes Neufahrzeug von 2014 ( Hyundai i30 ) hatte diese Papiere noch...

    Also ich meinte ich habe noch ein Inspektionsheft. Mein Tiger ist 10.2017 gebaut worden. Vielleicht ist das erst dieses Jahr auf Rapierlos umgestellt worden.
    Gruß Roland

  • Also ich meinte ich habe noch ein Inspektionsheft. Mein Tiger ist 10.2017 gebaut worden. Vielleicht ist das erst dieses Jahr auf Rapierlos umgestellt worden.
    Gruß Roland

    Hallo Tigerle, ist denn die Bedienungsanleitung noch dabei oder muss ich mir die herunterladen und ausdrucken :?:
    Meiner ist noch gar-nicht gebaut. ;(