Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo ahli,


    dann möchte ich dich in den Reihen der Gemeinde recht herzlich Willkommen heißen.
    Mir ging es genau wie dir, dann werden Männer wieder zu Kinder. Die Vorfreude wird von den Eindrücken die dich erwarten und dir mit jedem Kilometer begegnen übertroffen.


    Allzeit gute Fahrt und Grüße aus Marburg
    Matzfetter

    :) Grüße Matzfetter :thumbup:


    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

  • Find ich toll, das du dich so freuen kannst. Auch mir ging es genauso . Jeder Tag bis zur Übernahme war voller Vorfreude und abwarten ist bestimmt nicht meine Stärke. Und ich musste nur 1 Woche warten, da meiner als Neuwagen-Bestandsfahrzeug beim Händler stand. Glücklicherweise entsprach Motor , Farbe und Ausstattung genau meiner Vorstellung. Sogar noch viel mehr Ausstattungen, als ich gwählt hätte. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg. Meinen erkennt man am AUR Kennzeichen und den 777, die ich seit 40 Jahren immer fahre. Gruss UWE

    Tiguan TSI R-Line

    BMW 4er Cabrio F33 Luxury Line

    Tiguan TSI Sound (Ehefrau) <3

  • Hallo Tiguan Freunde
    Habe heute morgen einen Anruf vom freundlichen bekommen das mein Auto eingetroffen ist. Konnte ihn heute mittag besichtigen. Bestellt am 28.03.18 und obwohl im verbindlichen Bestellauftrag von VW der Oktober als Liefertermin stand. Gehe jetzt aber 2 Wochen in Urlaub so das ich das Auto erst Anfang Juli übernehmen kann. So kann ich mich im Urlaub jeden Tag mehr freuen auf meinen Tiguan 2.0 TSI DSG 4-Motion-Highline + Viel Sonderausstattung.

  • Hallo Ursula,


    Meinen Glückwunsch zum neuen und die 2 Wochen Vorfreude gehen sicherlich schneller um wie du dir das vorstellen kannst.


    Viel Spaß im Urlaub und weiterhin viel Freude bis du den Schlüssel übergeben bekommst.


    Grüße Matzfetter

    :) Grüße Matzfetter :thumbup:


    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

  • Da habe ich ja richtig Glück mit knapp unter drei Monaten von der Konfiguration am 22.03.2018 bis zur Abholung am kommenden WE 16./17.06.2018 in der Autostadt.

    Hallo ahli, dein Glück liegt nur daran, weil dein Bestell-tag das an meinen Geburtstag war ;):D:thumbsup:
    Ich wünsche dir viel Freude und Spaß bei der Abholung in WOB :thumbup:

  • Gehe jetzt aber 2 Wochen in Urlaub so das ich das Auto erst Anfang Juli übernehmen kann. So kann ich mich im Urlaub jeden Tag mehr freuen auf meinen Tiguan 2.0 TSI DSG 4-Motion-Highline + Viel Sonderausstattung.

    Da macht dein neuer Tiguan noch richtig Werbung bei deinen freundlichen im Schaufenster
    Einen schönen Urlaub gute Erholung wünsch ich dir, damit du auch richtig viele Kilometer mit deinen neunen Tiguan 2.0 TSI DSG 4-Motion-Highline + Viel Sonderausstattung Fahren kannst
    Wenn, du wieder Zuhause bist las uns doch ein paar Bilder sehen vom Tiguan..

  • ein Durcheinander sag ich euch...der erste Händler sagte.... dass es bis zu 9 Monaten dauern kann mit der Auslieferung... (wohlgemerkt der kleine Tiger)


    dann zum nächsten... am 11.04 bestellt....und heute die Zusage dass mein Wagen am 01/02 Juli abgeholt werden kann.


    Gruß. Bin gespannt...

  • problem wird wltp 8| in kw20 gefragt, verbindlich den kleinen mit ad1*q benziner in kw22 bestellt soll er in kw28 kommen.
    lasse mich überraschen. aktuell bestellt wäre stand ende oktober lieferung :huh: kleiner hinweis an alle: autostadt auslieferung kostet noch mal extra zeit (4-6wochen)... <X

  • :huh: kleiner hinweis an alle: autostadt auslieferung kostet noch mal extra zeit (4-6wochen)... <X

    Kann ich so nicht bestätigen, sorry :P
    Werde immer unruhiger wegen der Abholung am Sonntagvormittag. Schon Morgen geht es mit dem Zug gen Wolfsburg, hoffe, der Zug hält auch...und dann fein das Verwöhnprogramm genießen im Ritz Carlton...schöner als Ostern und Weihnachten zusammen :thumbsup: