Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

  • Auch ich freue mich mit dir. Vorfreude ist eben doch die schönste Freude. Aber stimmt der Termin am 09.07.17. Das ist doch
    ein Sonntag. :)

  • Neues auch von mir.


    Ich hole nächste Woche meinen neuen in Wb ab. :):thumbup:
    Ein ziemliches durcheinander bei VW oder Händler.... ;) Erst Auslieferungstermin in der 28kw, dann im Mai hieß es im September, Angfang Juni (als ich was nachordern wollte) OKtober.... vor 4 Tagen einen Anruf vom Händler (VW), mein Tiguan wäre doch schon fast fertig, allerdings könnten die Nachorderung von Juni nicht mehr berucksichtigt werden. OK - ein lachendes und ein weinendes Auge.
    Nun muss ich wohl die 19 Zoller Auckland Dark so nachbestellen, dann habe ich allerdings Tulsa 17 über (kommen zu Ebay).
    Rear View kann man wohl auch nachrüsten, wenn jemand von euch info wo, wie und überhaupt würde ich mich freuen. ^^


    Ich berichte weiterhin. :)

  • Na dann viel Freude am Abholen des Tigers nächste Woche. Hoffentlich klappt alles in Wolfsburg. Was steht denn so auf dem Programm bei der Abholung.
    Hast Du auch eine Werksführung dabei.

  • ich weiß . :rolleyes:
    Unser freundlicher ist eben freundlich. :D

    Das ist aber ein sehr guter Zug vom :) Händler. Da hat er bestimmt sehr viel Zeit um den neuen Tiger ausführlich zu übergeben.

  • Na dann viel Freude am Abholen des Tigers nächste Woche. Hoffentlich klappt alles in Wolfsburg. Was steht denn so auf dem Programm bei der Abholung.
    Hast Du auch eine Werksführung dabei.

    Vielen Dank. Und das mit der Vorfreude stimmt schon!
    Eine Werksführung ist wohl nicht möglich, da Betriebsfereien sind. Dafür gibt es ja noch vieles anderes - glaub ich. Mein Sohn und meine Onkel (VW Fan) kommen mit, ein Männertag. ;)

  • Viel Spaß bei der ersten Ausfahrt und diese soll knitterfrei zu Hause mit einem lächeln enden.

    mit freundlichen Grüßen


    mike


    Tiguan II Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 I TDI SCR 140 kW (190PS)

  • Hallo


    ich habe auch einiges an Durcheinander hinter mir seit der Bestellung meines Tigers .
    Bestellung war am 30.01.2017 da hatte ich unverbindlich eine Zusage für Mitte Mai .
    Dann wurde mir mitgeteil das in der KW 28 also Mitte Juli der Auslieferungstermin feststeht.
    Dieser wurde dann auf KW 33 verschoben mit dem Hinweis von Lieferprobleme bei der Heckklappe bzw.R-Line Stossstange .
    Es kämen ja auch noch die Werksferien dazu genaueres weis man von Seiten Autohaus auch nicht.
    Am 28.06. wurde jetzt der 19.08. als frühester Abholtermin bestätigt.
    ich finde die Wartezeit schon sehr lange und sehr nervig .


    Tiguan Sound 4MOTION 2.0 TDI 190 PS
    7-Gang DSG