Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

  • Bestellt am 27.02. (laut Händler wahrscheinlich Lieferung im Juni)
    Mittlerweile Lieferung "im August", sagt der Autoverkäufer nach mehrmaliger Nachfrage.
    Im Netz "MeinAuto" steht allerdings "voraussichtliche Lieferung Juli". Komme mir schon verschaukelt vor. Locken mit frühem Termin im Juni, dann einfach einen Monat Puffer eingebaut und August (steht schon die ganze Zeit bei "mein Auto" auf Juli) angegeben und die Schuld auf VW abgeschoben.wahrscheinlich kommen die dann vom Authaus "wir haben eine gute Neuigkeit, ihr auto kommt schon im Juli und nicht August" .
    Habe schon fest Urlaub geplant und den Tiguan eingeplant, weil ich schliesslich von Juni ausging. Autohändler sind und bleiben einfach Gangster.


    Ach ja bis jetzt noch kein genauer Liefertermin.


    Konfiguration:
    Highline 4Motion 2.0l TDI SCR
    Felgen Suzuka
    Discover Media
    Active Lighting System
    R-Line

  • Hat Dein :) VW-Händler Dir nicht gesagt woran es liegt, dass der Liefertermin verschoben wird?

  • es ist soweit 8o
    Abholung beim Händler für den 09.07 vereinbart :thumbsup: .
    noch 10 Tage warten, insgesamt waren es dann 5 Monate.

    Tiguan comfortline
    150 ps TDI
    AHK,
    Winterpaket
    Navigation
    depp Black metallic. :rolleyes:<3