Moin zusammen. Bin Selbständig und habe 14 Firmenwagen. Wollte einen neuen bestellen. Weißer Kasten, Innenausbau, Dachgepäckträger und Haken. Davon abgesehen das diese Kiste jetzt über 50000€ kostet haben
diese Autos eine Lieferzeit von naaa können wir ihnen nicht sagen. Rechnen sie mit 18 Monaten  . Deshalb kaufe ich nur was da ist. Unsern Tiguan konnte ich hier in unserer Gegend auch nicht bekommen. Bei VWZ Osnabrück standen
. Deshalb kaufe ich nur was da ist. Unsern Tiguan konnte ich hier in unserer Gegend auch nicht bekommen. Bei VWZ Osnabrück standen
gleich 6 nagelneue R`s rum so das ich nach 2 Tagen den Neuen in Empfang genommen habe. Mann das ist doch wie ein Spielzeug wenn man(n) das nicht gleich bekommt dreht er durch  

. Kann euch aber beruhigen für
. Kann euch aber beruhigen für
eine neue Wärmepumpe warten meine Kunden jetzt auch schon 12 Monate. Für einen Holzkessel sogar 15.   

. Verrückte Zeit
 . Verrückte Zeit

auch in die Warteliste ein
 auch in die Warteliste ein  nachdem ich mich mit dem Insignia sehr unzufrieden bin und mich schon aufs Leasingende freue hatte ich diverse andere Hersteller angefragt. Durch das Budget und die Ansprüche (zugauto etc) ist etwas eingeschränkt gewesen, aber es wurde durch Rabatt vom Händler dann schlussendlich doch der Tiguan
 nachdem ich mich mit dem Insignia sehr unzufrieden bin und mich schon aufs Leasingende freue hatte ich diverse andere Hersteller angefragt. Durch das Budget und die Ansprüche (zugauto etc) ist etwas eingeschränkt gewesen, aber es wurde durch Rabatt vom Händler dann schlussendlich doch der Tiguan