Beiträge von Darkshadowblue

    Mein Tiguan (Move,dsg,2l tdi,AHK) ist seit dem 20.12 fertig gebaut und steht nun im Lager (weiß nicht ob vom Händler oder VW)

    Er wurde am 26.5 bestellt und sollte eigentlich erst Mitte Januar fertig werden. Grund für die frühe Fertigung war wohl,dass derzeit kein Allrad gebaut werden kann und die fronttriebler vorgezogen werden?

    Jetzt heißt es nur noch geduldig bis März warten und hoffen,dass bei dem derzeitigen Montagsleasingauto wegen dem erneuten Schaden einer früheren Abgabe zugestimmt wird…

    Hallo zusammen,

    Ich reihe mich nun als langjähriger Opelfahrer ;) auch in die Warteliste ein :) nachdem ich mich mit dem Insignia sehr unzufrieden bin und mich schon aufs Leasingende freue hatte ich diverse andere Hersteller angefragt. Durch das Budget und die Ansprüche (zugauto etc) ist etwas eingeschränkt gewesen, aber es wurde durch Rabatt vom Händler dann schlussendlich doch der Tiguan :thumbsup:


    Bestellt ist er als Move Sondermodell, mit dem plus Paket,Trailer assist,area view ,AHK und in der Firma Night shadow blue mit dem 150 PS TDI DSG.


    Kommen soll er schon im Januar 24, wobei ich ihn wegen dem Leasing vom insignia vermutlich erst im März übernehme


    Ich freue mich aufjedenfall schon sehr und hoffe die Zeit geht schnell um


    Hat zufällig jemand eine aktuelle VIN um schon die Bedienungsanleitung zu durchstöbern? Das finde ich etwas ungeschickt gelöst,dass man diese nicht wie bei anderen Herstellern per pdf Downloaden kann