Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

  • Herzlichen Glückwunsch.
    Dann bekommst Du in den nächsten Tagen einen Anruf. Die Dame möchte mit Dir den Tag in der Autostadt planen.
    Ich bereue nicht das ich folgendes bei der Damen zeitlich getaktet und bestellt habe.
    - Frühstückstisch in der Lagune reserviert.
    - Turmfahrt
    - Werkstour
    - Tiguan Geländefahrt!!! Das Highlight.


    Kostet zwar bis auf die Werkstour aufpreis, aber das war der Tag wert.

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!:

  • Hey
    Mal ne Frage wie seid ihr dort hin gekommen?
    Da ich überlege so nen einwegleihwagen zu nehmen oder das ein Kumpel mich fährt. Sind von mir um die 310km...


    Was kostet das Offroad denn? Würde das gern machen

  • Die Autostadt ist mit dem Zug sehr gut erreichbar, ca. 7 Min Fußweg vom Hauptbahnhof (600 Meter).
    Google Maps

    .
    TDI / 176 KW ~ Oryxweiß Metallic Perlmutteffekt ~ Highline ~ 2x R-Line ~ 20" Suzuka ~ Pano ~ AHK ~ Leder ...


    Eibach Federn 30mm ~ Spurplatten VA 40mm + HA 50mm ~ 20" Suzuka für Winter ~ Scheibenfolie hinten ~ LED Nebelleuchten ~ Kofferraum LED ~ diverse Codierungen

    Verbrauch
    .

  • Moinsen, hat mein :) gerichtet und reserviert. Am Tag vorher den T1 abgegeben und der :) hat mich direkt zum Verleiher gebracht. 52,- Teuronen hat's gekostet plus verbrauchten Diesel.
    Raumschiff Galaxy bekommen war nicht so meins sind aber gut angekommen.
    Der hat so wenig verbraucht das ich fast nicht getankt hätte.
    Direkt am Ritz abgegeben, die haben sich darum gekümmert.
    Also so gesehen optimal gelaufen :thumbup:

  • Moin,


    habe gerade mal bei „mein Auto“ reingeguckt. Da steht erwartetes Lieferdatum für KW07, allerdings bei Status „Produktion gestartet“. Hat einer ne Idee wie lange die Produktion dauert? 6 Wochen scheint mir doch sehr lang.


    Gruß :)

  • Hey bei mir war es so das nachdem es auf "Produktion gestartet" gesprungen ist ich bald einen Anruf bekommen habe für den genauen Termin und bei mir blieb der Termin wie angegeben in Kw 5. Ich würde von ausgehen das es dabei bleibt bei mir dauert es auch noch ein paar Wochen und es steht schon etwas länger bei Produktion gestartet .