Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

  • Hey wilkommen dann halt uns mal aufm laufenden.


    Ich habe meinen rline Anfang September erstellt und er soll in der 6.KW kommen einen genauen Tag habe ich bisher noch nicht.

  • Hey wilkommen dann halt uns mal aufm laufenden.


    Ich habe meinen rline Anfang September erstellt und er soll in der 6.KW kommen einen genauen Tag habe ich bisher noch nicht.

    mach ich
    Ich hab auf der Auftragsbestätigung stehen bei Unverb.liefertermin 21.2.18
    Aber da ich dort auch arbeite und jeden Tag mit tiguanen zu tun hab bin ich schon ganz hibbelig

  • Jaa kann ich mir vorstelle :D
    Also ich will dich auch nicht beunruhigen aber in meiner AB stand zuerst auch unverbindlich im November 17 doch Nu ist es im Februar.


    Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück das es dabei bleibt, denn man muss echt ganz schön geduldig sein :D

  • Tja der Tiger ist schon sein Geld wert.
    Hast Du auch eine Offrad mit dem Tiger gemacht? Ich habe Sie gemacht und werde keine Treppe mehr hoch oder runter gehen. :thumbup:

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!:

  • Hab eben mit meinem Händler telefoniert.


    KW 6 soll er gebaut werden...

    George Best : "Ich habe viel Geld in meinem Leben für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich sinnlos verprasst"

  • Meinen Glückwunsch Tigerle, wie fahrt Ihr hin?
    Achtung nicht mit dem ICE, der fährt öfters mal an Wob vorbei. :D:D:D

    Hallo Daycruiser,
    ich habe meinen Tiger schon und es hat mit dem ICE geklappt. War super pünktlich. :thumbsup:

  • Und wie war der Tag in der Autostadt?
    Bist du mal im Turm hochgefahren?
    Eine Werkstour mitgemacht?
    Oder sogar mit dem Tiger auf dem Parcour gefahren?


    Ich habe alles gemacht und es war ein super Tag. :thumbsup:

    Black is beautyful, ob bei der Farbe oder beim Kraftstoff. :thumbup: Aber sauber muss er sein. ^^
    :!: Power is nothing with out controll :!: