Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

  • Warum nicht? Man darf sich auch mal was gönnen.Meine bisherigen Autos waren eher nüchtern und pragmatisch (aktuell: Golf VI 1.6 TDI 90 PS Trendline).
    Das muss doch jeder selbst für sich entscheiden, was er braucht und wieviel man bereit ist dafür zu investieren.
    Ich hab's mir jetzt mal gegönnt ein Auto mit nahezu Vollausstattung zu haben.

    So sehe ich das auch!
    Ich war im letzten Jahr von einer auf die andere Minute schwer krank und setze meine Prioritäten jetzt völlig anders,
    manchmal braucht man eben solch´einschneidende Erlebnisse.
    Früher hätte ich auch gesagt, unnötig diese Spinnereien und heute sage ich, ich lebe jetzt und weiß nicht, was noch kommt.
    Was nützt mich das Geld, wenn ich es später nicht mehr ausgeben kann.
    Arbeiten tue ich nun auch deutlich weniger, mache nur noch das, wozu ich Lust habe und dank guter Vorsorge kann ich mir auch das leisten...
    Ach ja, was andere sagen und denken, geht mir mittlerweile auch sowas von am Ar... vorbei! ;)

  • Hallo Tiguanfreunde,


    Habe meinen am 13 Juli bestellt und kommen sollte er im November. Hoffe aber darauf das er eventuell schon ein bisschen früher kommt. :D


    Vorstellung gibt es dann wenn er da ist aber die Eckdaten, 190PS, R-Line innen u. außen. Indiumgrau.


    MfG Rascal

  • Indiumgrau habe ich gestern gesehen - geile Farbe!

  • Hallo zusammen,


    durfte jetzt neuen Firmenwagen bestellen. Und es ist ein Tiguan 2 geworden. 2,0l Tdi, 150 PS in der Comfortline Ausstattung in Uranograu. Folgende Ausstattung ist noch dazu gekommen.
    - Business Premium Paket inkl. Navigation
    - Automatische Distanzregelung ACC bis 160 km/h und Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist" mit City-Notbremsfunktion
    - Easy Open"-Paket inkl. Safe-Sicherung
    - Anhängevorrichtung anklappbar, mit elektrischer Entriegelung


    Habe aber leider noch keine Bestätigung wegen Liefertermin etc.
    Hoffe dass es noch dieses Jahr wird.
    Winterreifen werden dann noch vom lokalen Händler auf Felgen dazugekauft. :)


    MFG Pascal

  • Heute kam bei mir die Nachricht, Produktion im Dezember 2016, Zulassung und Abholung Autostadt Januar 2017. ( Bestelldatum 17.09.2016 )

    Einmal editiert, zuletzt von Ofaf ()