Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal

  • Moin zusammen. Bin Selbständig und habe 14 Firmenwagen. Wollte einen neuen bestellen. Weißer Kasten, Innenausbau, Dachgepäckträger und Haken. Davon abgesehen das diese Kiste jetzt über 50000€ kostet haben

    diese Autos eine Lieferzeit von naaa können wir ihnen nicht sagen. Rechnen sie mit 18 Monaten :P. Deshalb kaufe ich nur was da ist. Unsern Tiguan konnte ich hier in unserer Gegend auch nicht bekommen. Bei VWZ Osnabrück standen

    gleich 6 nagelneue R`s rum so das ich nach 2 Tagen den Neuen in Empfang genommen habe. Mann das ist doch wie ein Spielzeug wenn man(n) das nicht gleich bekommt dreht er durch ^^ ^^ ^^. Kann euch aber beruhigen für

    eine neue Wärmepumpe warten meine Kunden jetzt auch schon 12 Monate. Für einen Holzkessel sogar 15. =O =O =O . Verrückte Zeit

  • Letzte Info vom Händler war KW24

    Gestern eine Mail erhalten dass das Fahrzeug aus dem Nichts geliefert wurde.

    In der Lounge sind trotzdem noch keine Infos verfügbar. Bin "leider" im Urlaub also kann ich nicht schauen gehen.

  • Hallo zusammen,

    Ich reihe mich nun als langjähriger Opelfahrer ;) auch in die Warteliste ein :) nachdem ich mich mit dem Insignia sehr unzufrieden bin und mich schon aufs Leasingende freue hatte ich diverse andere Hersteller angefragt. Durch das Budget und die Ansprüche (zugauto etc) ist etwas eingeschränkt gewesen, aber es wurde durch Rabatt vom Händler dann schlussendlich doch der Tiguan :thumbsup:


    Bestellt ist er als Move Sondermodell, mit dem plus Paket,Trailer assist,area view ,AHK und in der Firma Night shadow blue mit dem 150 PS TDI DSG.


    Kommen soll er schon im Januar 24, wobei ich ihn wegen dem Leasing vom insignia vermutlich erst im März übernehme


    Ich freue mich aufjedenfall schon sehr und hoffe die Zeit geht schnell um