Stauflächen seitlich im Kofferraum

  • Dankeschön.


    Peinlich dass ich das beim Kauf nicht bemerkt bzw. moniert habe.


    edit:
    Nur nochmal zur Sicherheit. Dieser schöne, verstellbare Ladeboden gehört im der Ausstattungslinie Comfortline dazu?
    Gruß und Dank

  • Ich glaube ich habe den extra bestellt.
    Da gab es einige Ausführungen. Ich wollte den verstellbaren. :)


    Musste auch auf das Soundsystem verzichten, :( brauche den Platz dringend. ;)

    Grüße
    Klaus


    Tiguan CL 2.0 TDi, Atlantic blau met., DSG, SH, eAk, Business Premium Navi, ACC, VZE, Active Info Display usw.

  • Dann nochmal anders gefragt:
    Entspricht der Kofferraumboden, so wie er auf meinen Bild aussieht, Eurer Meinung nach so aus, wie er bei der Ausstattung Comfortline aussehen soll/kann?


    Grüße

  • Klar,


    wenn ich den Boden wegnehme, sieht meiner genau so aus.
    Wenn du ein Ersatzrad bestellst, liegt das dort.
    Beim Soundsystem ist dort der Sub. :)

    Grüße
    Klaus


    Tiguan CL 2.0 TDi, Atlantic blau met., DSG, SH, eAk, Business Premium Navi, ACC, VZE, Active Info Display usw.

  • Wenn du mal in deinen Kofferraum reinschaust siehst du doch hinten, links und rechts die Auflageflächen für den Boden.

    Grüße
    Klaus


    Tiguan CL 2.0 TDi, Atlantic blau met., DSG, SH, eAk, Business Premium Navi, ACC, VZE, Active Info Display usw.

  • Konnte meinen letzen Post nicht editieren..


    Verkäufer gibt mir den Ladeboden. Da er meint er habe davon keine Ahnung, soll ich mir selbst einen Boden aus einem der vorrätigen Tiguane ausbauen .


    Muss ich irgendwas beachten oder ist das selbsterklärend? Werd mal die BA durchflügen.
    Grüße