Kleiner Auffahrunfall!

  • Sensationelle Neuigkeiten:


    Nachdem sich die gegnerische Versicherung geweigert hatte, den Schaden zu zahlen und ich Geld zurückzahlen musste,
    hat soich gerade mein RA gemeldet, dass das Geld vom Unfallgegner aus eigener Tasche gemäß unserer Forderung gezahlt worden ist.
    Der hatte sicher keine Lust auf eine neuerliche Verhandlung und weitere Besuche des Gerichtsvollzieher!?
    Selbst Nutzungsausfall und Wertminderung wurde ohne Nachweis überwiesen.


    @ Matzfetter: Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass das bei Dir genauso ausgehen wird!

  • ich habe gestern noch mit meinem Rechtsanwalt telefoniert, der selbst sehr überrascht war.
    In seinen 30 Jahren Berufstätigkeit wäre es erst zweimal vorgekommen, dass ein Auffahrender seinen Schaden voll ersetzt bekommen hätte.
    Der eine Bremser hätte eine Wespe verschluckt und falsch reagiert, wobei der Hintermann geschädigt worden wäre und der Andere sei ich eben gewesen.


    ... und jetzt habe ich gerade noch erfahren, dass ich "Weihnachtsgeld" beim Gewinnsparen meiner Hausbank gewonnen habe!


    :thumbsup: