Panoramadach - Rückruf für VW Tiguan mit Panoramadächern

  • Hallo zusammen,


    was mich persönlich an dieser Angelegenheit am meisten stört ist das
    man die Betroffenen, die ja feststehen nicht einfach informiert.
    Das Problem besteht ja nicht erst seit Gestern. Nur durch einen Zufall
    erfährt man das man betroffen ist. Mir scheint als wolle VW das ganze
    Aussitzen, wie man das halt so macht. Wo kein Kläger da kein Richter.


    Aber das betrifft ale Hersteller.


    Grüße Matzfetter

    :) Grüße Matzfetter :thumbup:


    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

  • So, heute wurde die Panoramadach Rückrufaktion durchgeführt.
    Der zeitliche Aufwand betrug bei meinem VW-Händler 4 Stunden.
    Eine weitere Std. war für eine Rückrufaktion des Radio/NAVI Gerätes fällig.
    Somit war er rund 5 Std. in der Werkstatt. Es wurde sehr sauber gearbeitet, bislang konnte ich nichts sehen, woran gearbeitet worden ist.
    Die Graphik der Titelliste bei mp3 Wiedergabe ist jetzt leicht verändert, ansonsten alles beim Alten.


    VG Uwe

    Tiguan TSI R-Line

    BMW 4er Cabrio F33 Luxury Line

    Tiguan TSI Sound (Ehefrau) <3

  • Habe heute meine Inspektion + Rückrufaktion Panoramadach machen lassen .
    Mein freundlicher hat sehr sauber gearbeitet,es sieht genauso aus wie vorher,es rappelt oder klappert nichts .
    Fahrzeug morgens rein gebracht und Mittags wieder abgeholt.
    VG Ralf

  • Hay
    Um 08:00 h abgegeben um 14:00 h der Anruf --> abholen.
    Sieht gut aus keine erkennbaren Schäden, kein klappern.
    Händler sagte das ist auch nicht der erste, gute arbeit.

    mit freundlichen Grüßen


    mike


    Tiguan II Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 I TDI SCR 140 kW (190PS)

  • Ich hatte Heute auch Inspt. Termin mit Schiebedach Rückruf. Nach Rückfrage wurde mir bestätigt, das es ein Rückruf ist und auf meine Frage, warum ich nicht angeschrieben wurde, kam die Aussage er hätte es auch erst ab dem 13.12. vorliegen ?( , aber kann man den Freundlichen trauen ;(


    Sauber gearbeitet, keine Auffälligkeiten :thumbup:

  • Ich habe heute meinen Brief bekommen wegen der Rückrufaktion wegen der Beleuchtung am Panorama Dach. Da ich sowieso einen Termin für die Durchsicht machen muss passt es sehr gut bei mir. Können die gleich alles mit einmal erledigen.